Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 12.10.2010 18:38

jawohl, die türkei hat gegen aserbaidschan verloren:lol:

hyde3 12.10.2010 19:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674122)
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:

vielleicht hast einfach eine leichte liga erwischt;-)

milanisti 12.10.2010 20:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674259)

wie imma halt:-D

SteetS 12.10.2010 21:44

Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

rambo3 12.10.2010 22:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 674303)
Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

bmwf1 13.10.2010 05:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674259)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 674286)
wie imma halt:-D

Euer Ex Meister läßt grüßen :becky:

Csabalino 13.10.2010 06:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 674303)

Des gibts wohl net...

das kann passieren wenn 2 PC teams gegeneinander spielen :mrgreen:

Bookie 13.10.2010 08:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 674305)
Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Spretilof 13.10.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674355)
Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Bookie 13.10.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 674357)
Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Stimmt schon, gar kein Zweifel, war gestern ein Krimi der extra-Klasse ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.