![]() |
|
Heute war das Training wieder besser.
Im vergleich zum letzten mal bei identischem Kader und gleichen Einstellungen 50 Skillverbesserungen mehr. War halt letztes mal wirklich Grottenschlecht und diesmal aussergewoehnlich gut. |
@spreti: halte wechselde taktische überlegenheit fürs resultat verantwortlich. wäre interessant die torreichenfolge zu wissen. wars ein 0:3 3:3 ?
@ OMS: omg! der Man ist wirklich heute schon (SK) gestiegen.. i packs nicht.. bin schon auf freitag gespannt :-D |
Na super :-( genau vorm entscheidenden Herbstmeisterdulell kauft sich Oleander einen 4er Trainer :evil:
Jetzt darf ich wieder Wunder wirken wenn ich noch Herbstmeister werden will....... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss gewinnen, da Oleander gegen ihn zu Hause 0:4 verloren hat (mit altem Trainer.....) |
Na ist ja witzig! Die Elf des Tages ist Online :-D
Tja ich glaub aber nicht das ich meine Jungs da mal reinbringen werde (in nächster Zeit jedenfalls)! :-D |
hab heute mal wieder meine Daten sortiert und bin auf die Screens vom alten TC gestoßen *seufz*
hätte gerne einige Spieler von meinen damals wieder 8-) http://img829.imageshack.us/img829/8395/tcstar.jpg aber kann ja hier auch noch werden ;-) gleich mal die 11 des tages angucken |
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Elf des Tages .... hmmm ... wie soll das gehen trotzdem ist sie (zumindest für mich) nett anzuschauen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |
|