Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 16.11.2013 13:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211101)
und 2 oder 3 Teams hast wohl auch ned? :lol::lol::lol:

Nein, mit so wenigen Teams geb i mi net zufrieden ;-):lol::lol:

terminator85 16.11.2013 14:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211056)
es macht dir auch keinen einen Vorwurf, bei uns kann man ja alles posten und über alles schreiben ;)
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt...

Ja, das sieht man am besten daran, dass ich zum Robbenlied nix geschrieben hab! :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211071)
also ich hab als Kind auch ein BVB-Trikot dem der Bayern bevorzugt :)
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB :)

Gut, dass du das mit Feiersinger bringst und Alaba ist auch schon als Begriff für einen tatsächlichen Ösifanmagnet gefallen.
Der Herziburli war wohl kein Liebkind von Bayern (bzw Kahn) und hat den Bayern zu Feiersingers Zeiten wohl einige Fans in Ö gekostet?!? ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211077)
was mir da eigentlich immer gefällt ist:

auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-)

auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P

hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-)

Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken:

Naja, ich würde da schon noch Grauzonen sehen.
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt. ;-)
zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen. :-?
=> mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

terminator85 16.11.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211099)
Ja genau ;-)

Aber grad die müssten die hütte bald mal voll bekommen bei ihrem momentanen erfolg :-)

Wieso?
Ohne Stimmung und den noch erfolgreicheren Bayern, deren Serie im Gegensatz zu der von RBS noch anhält, im geographischen Nahbereich, geht doch keiner freiwillig ins kleine (zu große) Stadion! ;-):-P

Den sportlichen Spätstart habens ja geschafft. Jetzt redens schon von KO-Runden und wie weit sie in der EL kommen wollen/können.
Man kann ihnen da nur "viel Glück" wünschen! :lol:

Commander 16.11.2013 15:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211114)
Wieso?
Ohne Stimmung und den noch erfolgreicheren Bayern, deren Serie im Gegensatz zu der von RBS noch anhält, im geographischen Nahbereich, geht doch keiner freiwillig ins kleine (zu große) Stadion! ;-):-P

Den sportlichen Spätstart habens ja geschafft. Jetzt redens schon von KO-Runden und wie weit sie in der EL kommen wollen/können.
Man kann ihnen da nur "viel Glück" wünschen! :lol:

Naja, als "nicht Mitglied" bei den Bayern wirst sehr schwer zu karten kommen ;-)
Außer du kaufst dir völlig überteuerte auf ebay(sind die bayern nicht wert ;-) )

Normal müssten die was in der umgebung von bayern wohnen zu den salzburgern fahren an den wochenenden ;-)

Mane17 16.11.2013 15:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211112)
Naja, ich würde da schon noch Grauzonen sehen.
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt. ;-)
zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen. :-?
=> mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

beim Kalle ist es nicht mehr offen ist schon abgeschlossen ;-)
hat eine Strafe bekommen und ich glaub Bewährung ;-)

zum Uli
am Montag waren keine Wahlen ;-)
in D gibt es die Unschuldsvermutung http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

was es da auch noch gibt ;-) ein Steuergeheimnis http://de.wikipedia.org/wiki/Steuergeheimnis

es gab dieses Jahr über 50.000 Selbstanzeigen in D wegen der Schweiz und genau eine ist Öffentlich geworden ;-)

ob der der es den Medien verkauft hat das Geld versteuert hat :nachdenken:

ist zum bezweifeln ;-)

Mane17 16.11.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211115)
Naja, als "nicht Mitglied" bei den Bayern wirst sehr schwer zu karten kommen ;-)
Außer du kaufst dir völlig überteuerte auf ebay(sind die bayern nicht wert ;-) )

Normal müssten die was in der umgebung von bayern wohnen zu den salzburgern fahren an den wochenenden ;-)

hab 4 Karten gegen Braunschweig wer sie will braucht mir nur schreiben ;-)

Commander 16.11.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211117)
hab 4 Karten gegen Braunschweig wer sie will braucht mir nur schreiben ;-)

Hast du immer karten oder wie?

Mane17 16.11.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211118)
Hast du immer karten oder wie?

immer nicht aber schon öfters ;-)

ein guter Freund von mir ist Allianzvertreter und die bekommen oft Karten aber immer 4 Stück

terminator85 16.11.2013 15:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211115)

Meine vorige post klingt wie eine Bayernwerbung! Das sollte es natürlich ned sein. :oops: War wohl zu stark in dem Thema drinn. :-D

Hast Recht, in die Allianzarena kommt man bei einem 60er Spiel viel einfacher und billiger! 8-):lol:

Grödig geht auch, wenn es ned grad a Spitzenspiel ist (RBS, Austria oder Rapid)! Keine Ahnung, wie es dort ist, wenn Sturm anrollt?

Zum Stichwort Grödig: Hat heute wer von euch im ORF die Reportage zur Wettmafia gesehen?
Für mich war zwar kaum was Neues dabei, aber schön, dass sowas kritisches auch mal im ORF gezeigt wird.

Commander 16.11.2013 15:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211119)
immer nicht aber schon öfters ;-)

ein guter Freund von mir ist Allianzvertreter und die bekommen oft Karten aber immer 4 Stück

Kannst mich vormerken für Bayern-BVB?

Ich würde 4 karten auch wegbekommen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.