![]() |
Zitat:
Nein, mit so wenigen Teams geb i mi net zufrieden ;-):lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Der Herziburli war wohl kein Liebkind von Bayern (bzw Kahn) und hat den Bayern zu Feiersingers Zeiten wohl einige Fans in Ö gekostet?!? ;-)8-):lol: Zitat:
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt. ;-) zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen. :-? => mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. |
Zitat:
Ohne Stimmung und den noch erfolgreicheren Bayern, deren Serie im Gegensatz zu der von RBS noch anhält, im geographischen Nahbereich, geht doch keiner freiwillig ins kleine (zu große) Stadion! ;-):-P Den sportlichen Spätstart habens ja geschafft. Jetzt redens schon von KO-Runden und wie weit sie in der EL kommen wollen/können. Man kann ihnen da nur "viel Glück" wünschen! :lol: |
Zitat:
Naja, als "nicht Mitglied" bei den Bayern wirst sehr schwer zu karten kommen ;-) Außer du kaufst dir völlig überteuerte auf ebay(sind die bayern nicht wert ;-) ) Normal müssten die was in der umgebung von bayern wohnen zu den salzburgern fahren an den wochenenden ;-) |
Zitat:
hat eine Strafe bekommen und ich glaub Bewährung ;-) zum Uli am Montag waren keine Wahlen ;-) in D gibt es die Unschuldsvermutung http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung was es da auch noch gibt ;-) ein Steuergeheimnis http://de.wikipedia.org/wiki/Steuergeheimnis es gab dieses Jahr über 50.000 Selbstanzeigen in D wegen der Schweiz und genau eine ist Öffentlich geworden ;-) ob der der es den Medien verkauft hat das Geld versteuert hat :nachdenken: ist zum bezweifeln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du immer karten oder wie? |
Zitat:
ein guter Freund von mir ist Allianzvertreter und die bekommen oft Karten aber immer 4 Stück |
Zitat:
Hast Recht, in die Allianzarena kommt man bei einem 60er Spiel viel einfacher und billiger! 8-):lol: Grödig geht auch, wenn es ned grad a Spitzenspiel ist (RBS, Austria oder Rapid)! Keine Ahnung, wie es dort ist, wenn Sturm anrollt? Zum Stichwort Grödig: Hat heute wer von euch im ORF die Reportage zur Wettmafia gesehen? Für mich war zwar kaum was Neues dabei, aber schön, dass sowas kritisches auch mal im ORF gezeigt wird. |
Zitat:
Kannst mich vormerken für Bayern-BVB? Ich würde 4 karten auch wegbekommen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |