![]() |
|
Zitat:
Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-) |
ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt? Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc. Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:. |
Zitat:
jetzt noch 2 Megawedln im Tor und Du hast ein Eishockeyergebnis :lol::lol: |
lässt sich mit meiner theorie,das auch taktikstärkepunkte verbraucht werden,so wie skills und kondi,relativ leicht erklären.
da kann auch bei 4x das selbe die taktische überlegenheit wechseln;-) in der praxis ist das aber unwichtig,wird kaum vorkommen das zwei menschliche teams je 4x das selbe spielen,vermut ich mal. lg speedyy |
heut gehts aber dahin beim training
|
Wow!
Das Training geht heut dahin! :shock: Schneller als die Uhr 11 h. 38 = 48 % Und ich seh schon wieder Steigerungen ohne Ende! Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol: Aber schön langsam muss ich aber meinen Kader wirklich reduzieren! Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen: |
Zitat:
Wenn mal nicht mehr alle steigen, dann eingreifen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |
|