Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Spretilof 12.10.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 673889)
Des is ja wuascht, gegen solche PC-Teams gewinnst und aus :lol::lol::lol::lol:

Ach, euch muss man auch alles erklären :lol:. PC-Teams spielen 4x KO. Ein 3:3 deutet auf unterschiedliche taktische Überlegenheiten in den Vierteln hin. Wie kann das aber bei einem PC-Team passieren? Die ändern ja das ganze Spiel über nichts. Es müsste ne rote Karte gegeben haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Normalerweise übernimmt ein PC-Team das Kommando und das bleibt dann so (es ändert sich ja nichts an der taktischen überlegenheit, wenn beide immer KO spielen). Aber hier war das nicht der Fall und ich kann es mir nicht ganz erklären, außer die rote Karte.

Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-)

Csabalino 12.10.2010 09:09

ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-)

Spretilof 12.10.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 673897)
ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-)

Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Wie kann man das 3:3 erklären? Ich halte Konter für unwahrscheinlich, aber das meintest du nicht, oder? Meinst du einen Wechsel der taktischen Überlegenheit nach dem ersten Viertel? Und warum?

Bookie 12.10.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 673893)
Ach, euch muss man auch alles erklären :lol:. PC-Teams spielen 4x KO. Ein 3:3 deutet auf unterschiedliche taktische Überlegenheiten in den Vierteln hin. Wie kann das aber bei einem PC-Team passieren? Die ändern ja das ganze Spiel über nichts. Es müsste ne rote Karte gegeben haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Normalerweise übernimmt ein PC-Team das Kommando und das bleibt dann so (es ändert sich ja nichts an der taktischen überlegenheit, wenn beide immer KO spielen). Aber hier war das nicht der Fall und ich kann es mir nicht ganz erklären, außer die rote Karte.

Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-)

Ähm, Du weisst aber schon, dass die Pc-Teams nicht alle gleich sind :lol::lol:

Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt?

Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc.

Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol:

Spretilof 12.10.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 673910)
Ähm, Du weisst aber schon, dass die Pc-Teams nicht alle gleich sind :lol::lol:

Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt?

Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc.

Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol:

Ja, ich suche Trauben :lol:. Sonst ja nichts zu tun im Moment :-P. Es geht ja genau darum, dass sie nicht die gleiche KO-Stärke haben. Aber trotzdem schießt das taktisch-unterlegene Team 3 Tore. Wie? Dazu müsste es kontern oder in einem späteren Viertel mal die taktische Überlegenheit übernehmen. Beides versteh ich nicht und hätte gehofft, dass es mir der Spielbericht zeigt.

Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:.

Bookie 12.10.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 673915)
Ja, ich suche Trauben :lol:. Sonst ja nichts zu tun im Moment :-P. Es geht ja genau darum, dass sie nicht die gleiche KO-Stärke haben. Aber trotzdem schießt das taktisch-unterlegene Team 3 Tore. Wie? Dazu müsste es kontern oder in einem späteren Viertel mal die taktische Überlegenheit übernehmen. Beides versteh ich nicht und hätte gehofft, dass es mir der Spielbericht zeigt.

Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:.

Du ich denke, dass hier das unterlegene Team kondistärker war. Dass die Skills so minimal unterschiedlich sind, dass eben im Abschnitt je 1 Tor passieren kann ;-)

jetzt noch 2 Megawedln im Tor und Du hast ein Eishockeyergebnis :lol::lol:

speedyy 12.10.2010 10:07

lässt sich mit meiner theorie,das auch taktikstärkepunkte verbraucht werden,so wie skills und kondi,relativ leicht erklären.
da kann auch bei 4x das selbe die taktische überlegenheit wechseln;-)

in der praxis ist das aber unwichtig,wird kaum vorkommen das zwei menschliche teams je 4x das selbe spielen,vermut ich mal.

lg speedyy

pauleta 12.10.2010 10:37

heut gehts aber dahin beim training

Frediador 12.10.2010 10:39

Wow!
Das Training geht heut dahin! :shock:

Schneller als die Uhr

11 h. 38 = 48 %

Und ich seh schon wieder Steigerungen ohne Ende!

Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol:

Aber schön langsam muss ich aber meinen Kader wirklich reduzieren!
Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen:

pompinio 12.10.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 673942)
Wow!
Das Training geht heut dahin! :shock:

Schneller als die Uhr

11 h. 38 = 48 %

Und ich seh schon wieder Steigerungen ohne Ende!

Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol:

Aber schön langsam muss ich aber meinen Kader wirklich reduzieren!
Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen:

Also wenn da immer ALLE stiegen, würde ich nichts verändern!!!
Wenn mal nicht mehr alle steigen, dann eingreifen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.