![]() |
Wenn der Transfer stimmt, dann wirds wohl auf ein 4-3-3 hinaus laufen.
Und ganz ehrlich, als quasi schon Bayern Fanatiker, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. :-? Ein System was in Spanien, einer richtig schlechten Liga mMn (abgesehen von ~5-6 Mannschaften die Klasse spielen) funktioniert, wird in einer extrem ausgeglichenen Liga wie der Bundesliga einer harten Prüfung unterzogen. |
Zitat:
Lahm--Badstuber--Dante--Alaba ----------Martinez------------- --Schweini--------Kroos------- Müller--------------------Ribery ----------Lewandowski--------- Aber 4-2-3-1 ist doch genauso denkbar: --------------Neuer------------ Lahm--Badstuber--Dante--Alaba -----Schweini-----Martinez----- Müller--------Kroos--------Ribery ----------Lewandowski--------- |
Zitat:
http://sport.sky.it/sport/ das einzige was skyitalia mit dieser meldung zu tun hat ist, dass ein mitarbeiter von skyitalia ein gerücht von tuttomercato auf seinem twitteraccount aufgegriffen hat. hier die originalquelle, auf die sich eigentlich alles weitere bezieht: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=422027 übrigens eine quelle, die für alles andere als glaubwürdigkeit steht. zudem kann sich lewandowski sicher mit bayern einigen, ein transfer steht deswegen aber noch lange nicht fest. schließlich hat er vertrag bis 2014. eine einigung mit dem bvb ist zum jetzigen stand ziemlich unwahrscheinlich. trotzdem die quelle vermutlich einfach mist ist, dass lewandowski auf dauer bei den bayern unterkommt halte ich für nicht unwahrscheinlich. die anderen internationalen topteams sind entweder offensiv bereits bestens ausgestattet, haben das nötige geld nicht oder aber haben die noch höher gehandelten kaliber, cavani und falcao, im visier. insofern kommen fast nur dortmund (vertragsverlängerung) und bayern in frage. lewandowski wäre es zuzutrauen, dass er diesen weg geht. nur wird bayern dann ganz tief in die tasche greifen müssen oder der spieler bleibt bis vertragsende. |
Also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich einen ummotivierten Lewa gerne in Dortmund sehen.
Ziel erreicht. So oder so :lol: |
Tja das Lewa geht, steht denke ich zu 99% fest. Einzig der BVB kommt noch weit in der CL, packt zudem noch 1-2 Millionen rauf und es kommt kein wirklich großer Verein als Interessent. Mir deutlich zu viele "Wenns" als von einem realistischen Verbleib auszugehen ;-)
Ob die Bayern ihn wirklich brauchen ... nur wenn mindestens einer neben Pizza geht. (@ Emi: Klar geht das so, das 433 war aber auf mehrere Stürmer bezogen denke ich und das Problem löst du so nicht, sitzen ja immernoch 2 auf der Bank) Wenn er aber zu den Bayern geht, dann wird er nicht günstig (siehe Vidal und co) und darüber kann ich dann nicht traurig sein :-P Also will Pep ihn wirklich, dann ist Bayern sicher eine gute Adresse für Lewa (auch wenn ich das nie machen würden :lol:). Dann bekommt der BVB aber auch 20+x Mio trotz nur einem Jahr Laufzeit oder gibt ihn etwas günstiger ins Ausland ab. PS: Zur Entstehung des Gerüchtes ... deshalb habe ich kein Twitter :lol: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1901011 |
Sky Italia blieb am Dinestagnachmittag dabei, dass sich der Lewandowski-Transfer an die Isar anbahne und für diese Information nicht Bayern-Fan @breitnigge die Quelle sei. :-)
Ich brauch den auch nicht in München. Irgendwie hat der was von nem Abzocker. :-? Sein Berater wird ihm hoffentlich empfehlen 2014 Ablösefrei zu gehen, dann kann er richtig verdienen. Nur noch 16 Monate Vollgas, unterschreiben, ausgesorgt :up: |
Zitat:
|
Für mich sieht dass nach einem Versuch aus, Unruhe beim BVB zu verbreiten, von wem auch immer... Dass er nach München wechselt glaub ich nicht, die brauchen ihn nicht wirklich.
Einzig der Gedanke, einen Konkurrenten zu Schwächen, könnte für einen Wechsel zum FCB sprechen, denke aber der FCB ist in dieser Hinsicht gereift8-) Ob er wechselt oder nicht entscheidet sein Berater, dieser lässt seinen Sprössling in einem gierigen Licht erscheinen. Lewa ist an dieser Gier Darstellung nicht ganz unschuldig, schliesslich konnte er sich öffentlich nicht positionieren/bekennen. Sportlich finde ich einen Lewa Wechsel Schade, menschlich nicht... |
Zitat:
Was diese "Treuebekundeungen" für einen Wert haben, hat die Vergangenheit allerdings gezeigt |
Zitat:
|
Dachte dass war ein Bekenntnis :-)
Hab aber da selbst nichts gehört, wenn ich schon mal TV kuck wird die Zeit nicht mit freiem Werbefernsehn a la Sport1 vergeudet. Überhaupt schalt ich auch eher mal um wenns zu schwarz-gelb wird :mrgreen: Wichtig dagegen: Neymar weiß wo Bayern ist, kennt Schweinsteiger und mag Pep Noch wichtiger: Boss-Stuber hat verlängert. :clap2: |
Zitat:
Würden eigentlich nur Spanien (also Barca oder Real) oder, wenn er sich schon ins Spiel bringt, die Bayern in Frage kommen. Da müsste er sich dann aber schon an den Leistungen meines Lieblingsspielers (Elber) messen lassen. Mir hat die Art, Fußball zu spielen, damals allgemein mehr getaugt, war irgendwie intensiver ("wilder") und nicht mit dermaßen vielen taktischen Zwängen wie heute behaftet. Aber das ist ein anderes Thema. |
Da denke ich anders:
Es gibt durchaus sehr ansehnliche 0:0 spiele. Ein Messi hat es geschafft in Europa, ich trau es Neymar auch zu. Ob bei Bayern muss man sehen. Mich würde der jedenfalls beigeistern, auch wenn nicht zu erwarten ist dass er in Deutschland Machen kann was er in Brasilien abzieht :-) |
Zitat:
Bayern Meister und wir abgestiegen - was für eine bittere Saison. :cry: |
Zitat:
Bist doch sonst auch so traditionsgeil, freu dich doch auf Berlin und Braunschweig ;-) |
Zitat:
tja bayern wird sich den Titel wirklich kaum noch nehmen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stuttgart geht, Tradition kommt :clap2: Und wen interessiert schon die zweite Liga ;-) Wobei es bemerkenswert ist, wieviel Aufmerksamkeit keine trainerverpflichtung auslösen kann. Schau mal nach giesing. Aber da ist ja sowieso das ganze Jahr Karneval. Vielleicht sollte sich der VfB auch einen Scheich zulegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wärest doch froh wenn sich MB interessieren würde für deinen chaosklub. Abgesehen vom Stadion hat Daimler aber wohl Sorge um den guten Ruf :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und da bin ich wirklich froh darüber. |
Heute wieder CL :-D
Auf den heutigen BVB Auftritt bin ich mehr als gespannt, wie hat der BVB das letzte BL Spiel verdaut? Haben die Lewa Gerüchte, Auswirkungen auf´s Team? Und da ist auch noch Schachtar Donezk, die ebenfalls eine herrausragende Gruppenphase hinter sich gebracht haben, in deren Reihen befindet sich richtig Qualität, naja bin diesmal sehr skeptisch... |
Zitat:
haben ja einige angst gehabt das es -15-20° Grad hat ;-) Tippe auf einen knappen BVB Sieg ;-) sehr gespannt bin ich heute auf ManU : Real ;-) |
Ja, heute lieber Livestream im Netz als Dortmund im Free TV. :-)
Bei aller Wertschätzung für den BVB. Ich erhoffe mir ebenfalls einen Sieg des BVB, und das darf man ruhig auch ;-) |
dortmund kriegt heut richtig einen auf den sack8-)
|
also im Vorbericht hat mir am Besten gefallen, dass Schmelzer seinen Pass vergessen hatte :lol::lol::lol:
|
Zitat:
da gehört er ja hin :lol: :bounce::brushteeth: |
Also ich wäre mit einem Unentschieden mit 1-2 Toren sehr zufrieden. Das man einen BVB-Sieg ruhig erwarten darf, sehe ich bei weitem nicht. Nicht ohne Gündogan und gegen diesen offensiv starken Gegner. Aber das wichtigste: Endlich mal wieder K.O Spiele in der CL :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2:2 wär ein Top Ergebniss fürs Rückspiel, ein Sieg gar Sensationell |
Zitat:
|
Zitat:
Tipp: 1-2 |
Zitat:
Herrlich :lol: |
Na also, da ist das 2:2 und damit doch sehr brauchbare Ausgangslage. Donezk eher schwächer als erwartet, aber halt brandgefährlich. Da darf man sich nicht solche 2 Patzer erlauben. Nun mal abwarten, was die anderen nächste Woche machen!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |