![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja dann musst absteigen und wieder aufsteigen, dann verprech ich dir, dass du wieder in die erste Buli kommmst. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich mit dem FA-Cup noch nicht viel beschäftigt!
Seit der Verjüngung der Demonen, sollte es aber leichter sein, da zu bestehen. Gegen die Offler und Norm Taks-Teams kann ich so gut wie immer was ausrichten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das weiß ich eh, aber trotzdem nimmt man sich dadurch ein wenig an Stärke!
Volle Fitness und volle Xp gibt es einfach nicht. Die Trainings sind bei Nichteinsätzen auch schwach! Noch dazu vergisst faby bis zum Finale bestimmt, wie man die alten Säcke richtig einsetzt! :lol::lol::lol: Bei mir ist eine Verstärkung überfällig! :evil: Nur find ich keinen zu einem ansprechenden Preis! :-? @demon und chris: Ihr habt ja eine seeeehr prominente Liga erwischt. Kenne da vom Namen her alle! :shock: Gegen viele hab ich schon mal MS gespielt. ;-) |
Training fertig und super gut :-)
8 16 jährige haben trainiert und auch bereits ihre ersten skill ups erhalten :-) 1 verweigerer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gesamt 115verb. 27spieler 15skillups |
Zitat:
115 vebesserungen bei einem 16 mann kader. 6 ups |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War nur Tackling training |
Zitat:
|
Zitat:
53/96 Verbesserungen 4/7 Ups also sogar noch weniger als am 1. Tag |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte: Skills 66 Verb Taks 23 Verb Ups 6 17 Mann Mein Skillstärkster ist auf bestem Wege zu den 100, hält nach dem heutigen Up bei 94. :-) |
Zitat:
da hab ich vorher noch 6 Spieler die aufm Weg zu 100 sind und die haben 97,98 und 99 Skills ;) |
Zitat:
6 Ups hat der bald mal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktik 19 verbesserungen und 0 ups |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja sicherlich |
Zitat:
|
Zitat:
16 taks/ 5 saisonen / ca.5 mille |
und ich hab den nicht bekommen
B. GOMES und bei dem hab ich schon 6,666,666 geboten soll ich ihn holen oder net A. PAPENDICK edith der wär auch net schlecht D. DOERFLER |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und soll i ma pappendeck holen mein alter läüft noch 43 trainnings |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |