![]() |
Zitat:
Aber ich würde in deinem Fall Def. Skills trainieren. Bringt die was die A-Skills betrifft sicher am Meisten... BTW: hab gerade gelesen RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund der Verletzung, die er schon vorher hatte, weiß man im Moment noch nicht wie man ihn behandelt und wie lange er ausfallen wird. |
Zitat:
aber mal schauen, könnten wir ja später noch ein bisschen drüber diskutieren ;-) ich geh jetzt noch schnell was futtern! bis gleich! |
Führe gerade gegen ein Team mit RL 80 mit 3-0.
Taktisch war er letzte Runde etwas schwächer als ich. Umso überraschender ist der heutige Sieg. Das macht Hoffnung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute ist alles aufgegangen... ;-) |
Zitat:
bezüglich trainingslager bin ich immer noch unentschlossen, aber vermutlich sind die def-skills die beste variante ;-) ich glaub nach dem TL werd ich nicht mehr all zu lange taktiken trainieren und dann kann ich immer noch im anschluss meine stürmer austrainieren, aber das trainingslager ist dafür einfach zu schade ... |
Zitat:
Yeah endlich eine 18er Taktik daheim. Und noch dazu eine geile MTB und das gegen eines der skillstärksten Teams der Liga. Das macht Laune. |
Und zu unserm Gespräch gestern. RG3 6-8 Monate Out. Hätte heute Kreuz- und Seitenband-OP. Na Bravo. So macht man den Jungen bald kaputt.
|
Zitat:
bei mir wirds ein echter fight, was den klassenerhalt betrifft. hab sicherbkeine schlechten karten, wenns "normal" her geht, aber sobal noch ein wenig pech hinzu kommt, kanns schon knapp werden. |
Zitat:
hoffentlich gibt ihm das karrieremäßig keinen knacks und er kommt mind. wieder genauso stark zurück! btw: def-skills + norm. taks -- 3 tage -- gut ==> soeben gebucht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff jetzt mal aufs trainingslager. vll steigen dann auch noch die spieler bei der 6er taktik ... im kader wird mir jetzt nalämlich als durchschnitt 19, 18, 19 angezeigt bei den 3 taks (die 18er ist diejenige wo der trainer den 6er wert hat). muss mir morgn mal die zeit nehmen und fürs fa-cup-spiel ein wenig herumprobieren. |
Zitat:
Ich spiel im FA-Cup gegen jenen Verein den ich in der L1 gerade 8-0 abgefertigt habe. Teste da deshalb meine Aufstellung für den Montag. Am Montag werde ich meine skillstärkste Formation aufs Feld schicken... |
Training war wieder äußerst bescheiden. Aber das war beim allerersten Def. Skilltraining meiner dbdT-Karriere fast nicht anderst zu erwarten. Nur ein relevantes B-Skill-Up bei einem Mittelfelder. Aber immerhin haben alle relevanten MFs und VTs mittrainiert und Verbesserungen... ;-)
|
Zitat:
mal sehen, was das trainingslager jetzt noch bringt, vll. geht sich ja noch ein punkt mehr aus. dann ist aufgrund der erfahrung bzw. des trainers momentan der zenit eh erreicht. |
Zitat:
mein 1. TL-tag war eigentlich auch recht ok (für meinen rumpfkader und das durchschnittsalter): 140 verbesserungen --> 3 skillups und 8 taktikups. aber viel erfreulicher, alle die sich in den jeweiligen bereichen die trainiert worden sind, noch verbessern können, haben auch am training teilgenommen (ausgenommen die stürmer am defskilltraining). also ich hoff, dass sich in den folgenden 2 trainings noch das eine oder andere weitere a-skillup bei den verteidigern ausgeht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie viele taktikpunkte bzw gesamtskills hat deine stammelf eigentlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir siehts nur wie folgt aus: meine mittelfelder 66, 73, 84, 86, 86, 89 skills meine stürmer haben 63, 69, 70 skills und meine verteidiger gar nur 55, 62, 62, 75 wie bin ich mit denen eigentlich bis in die oberliga gekommen? :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast natürlich recht, die wertigkeit der taktik ist nicht zu unterschätzen ;-) |
Zitat:
|
Tso jetzt hab ich's durchgerechnet.
ST: 65, 68, 71 MF: 65, 66, 71, 82, 83, 91 VT: 55, 56, 64, 71 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fa-cupspiel doch etwas mühsamer als erwartet ... nur 2:0 führung momentan :-)
aber hab mir ehrlich gesagt meinen gegner garnicht angeschaut :-D bei dir auch locker der gruppensieg oder? |
Zitat:
|
Zitat:
falls ja, wirds schwer. der hat heute eine 20er taktik gespielt. |
Zitat:
Dafür sollte der Zweite meiner Gruppe für dich kein Problem darstellen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
packers und broncos raus ???? :shock:
müssen ja super partien gewesen sein ... hoffentlich kann die heutige da auch mithalten ;-) |
Zitat:
Und auch dass Kaepernick mit seinen 49ers Aaron Rodgers und die Packers eliminiert war nicht zu erwarten. Hoffentlich setzt sich das Favoritensterben heute nicht fort und die Patriots gewinnen ihre Partie... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |