![]() |
Zitat:
weil alle ligaspiele zu spielen macht dich ne unfit oder? zeig mir einen spieler, der alle 3-4 spiele pause braucht! also wenn du schon von realistisch redest... |
Zitat:
naja schade, dafür haben wir halt fitness 0 spieler mit über 100 skills :) |
Zitat:
jetzt sind sie zumindest dann im spiel ein klein wenig schlechter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
frische natürlich aber ohne das man fit ist kann man keinen sport machen;-) dh. fitness 0 ist man schon halb tot |
Zitat:
|
Zitat:
kondition und fitness ist ein bischen was anderes :-) egal so wie es derzeit ist finde ich es nicht gut ein kader sollte min. 22 Spieler haben und bei cupspiele sollten die ersatzspieler stärker zum zug kommen so wie ihn der realität die die auf erf. gesetzt haben würden ja nichts verlieren der erfahrungsvorsprung bleibt und egal ob fitness oder frische mit frische 0 wird man nicht besonders trainieren |
Zitat:
Und bin schon wieder weg um zu wooooooouuuutn |
Zitat:
sehr brav - VOTEN!!! |
heute bin ich mal zufrieden mit meinerm training vor allem weil ich von taks auf skills umgestellt habe...
46 skillstricherl +14 Taksstricherl... und nur ein paar wenige fitnessminderungen... das war echt gut ;) vor allem weil ich einen sehr kleinen kader habe und einige schon austrainiert sind... zb 4 spieler von meinen 14 und davon sind 3 bankerlwärmer die nicht wirklich mittrainieren... |
nach drei guten Trainings(alle >54) heute ein horrables mit 18 :shock: Steigerungen
ich hätte den Skill nicht wechseln sollen, so eine Frechheit! :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
milde Entschuldigung für den eigenen Fehltritt herbeireden. Aber das heutige Trainingsergebniss lässt sich nicht mehr schönreden. Dazu fällt mir nur eines ein: Das Denkmal hat Risse - "Wir waren Helden" :lol: |
Zitat:
ich hab boden auf den ante gut gemacht ;) |
hehe, und ich fand meine +43 heute schon richtig mies.
|
boa he, was denn do los, bis jetzt is bei mir da trainingsfortschritt bei knapp 90%, dia trainings dauern o vo mal zu mal länger :-(
|
Zitat:
|
Ich trainier nur mehr Kondi:
53 Stricherl / 10 Ups Da waren ziemlich alle vor dem Up :lol: |
Zitat:
Oder spendier dem Dev ein Bier damit er die Skillobergrenze anhebt. |
Zitat:
und ich hab gedacht, ich hatte heut ein mieses training. dagegen sind meine +28 ja weltklasse! |
naja antes und slivo haben schon so austrainierte spieler, da darf man die ergebnisse nicht ernst nehmen. :nerd:
|
Zitat:
im letzten Ligaspiel allesamt die 3-Mann-Verteidigung gebildet haben ;-) dazu wurden im 343 zumindest in Halbzeit 1 jede Menge Angriffe exerziert nicht einer der 3 Stürmer hat eine Verbesserung. in Halbzeit 2 wurde die komplette Belegschaft im Sturm getauscht. leider kam dank taktischer unterlegenheit kein einziger Angriff mehr zustande. dabei hat sich immerhin noch einer der drei eingesetzten gesteigert. nixdorf, der alte Klabautermann :lol: von den 4 eingesetzten stammmittelfeldlern im Mittelfeld haben sich 2 gesteigert es hat nur einer auf der bank gesessen, dieser hat sich - auch - gesteigert :D was lernen wir daraus? wechselst du den skill, ändere die aufstellung, aber trainiere für mindestens 2-3 weitere einheiten taktik oder kondi ;-) wie ich schon sagte, ich habe es heute komplett selber verrissen. my fault :D |
Verschlecht. 6
verbesserungen 28 skill downs 4 skill ups 3 Hab meinen ersten 20/20 :) |
Yea 52 stricherl! ich seh das licht :D
15 spieler, 5 komplette verweigerer! (wobei 5 spieler in der taktik austrainiert sind!) aber nebentaktiken steigen halt auch wenig. |
über 60 bin ich noch immer;-)
|
also i kann mich net beschweren:lol::lol: i versteh euch net:lol:;-)
138 verb..davon 25 taks...21 verschlechterungen...10 ups 26 mann 4er |
Zitat:
19 mann, 1 tw, 8 haben pausiert. 17 verschlechterungen, 92 verbesserungen --> 3 fitness downs / 11 ups (davon leider 3 mf-taks :roll: :roll:) bin jedenfalls mit diesem training auch sehr zufrieden, auch wenn vom a-kader 7 leute nicht trainieren wollten :roll: |
Zitat:
bei mir ham übrigens 7 net mittrainiert....lauter faule säcke:lol: aber so an großen kader werd i nimma lang ham....ab nächster saison wird gas gegeben:-P8-) |
Zitat:
gleich noch einmal mit sk probieren oder lieber noch ein Spiel abwarten? ich meine, das waren dann 2 sehr gute vorbereitungsspiele, aber ich trau dem immer noch nicht so richtig übern Weg :-? eigentlich auch ganz schöner Mist, das die Umstellung immer so lange dauert. Ich mein, als Neueinsteiger ist das ja nicht wirklich ersichtlich, da drauf zu kommen. das passiert eher durch Zufall oder im Forum. und dann wundern sie sich, warum die ergebnisse so mies sind. mit dem alter der spieler hat es aber nur bedingt was zu tun :-? |
PA ausgelaufen und deutlich schlechteste Ergebnis heute, dabei versuche ich seid Tagen einen neuen zu aktivieren -da funzt einiges schief
|
Zitat:
|
Zitat:
dem stimme ich zu, so was ist ärgerlich und ich bin mir 1000 % sicher wenn thomas sagt man kann sich keinen spielerischen vorteil erkaufen, dann kann man den auch nicht erkaufen, auch nicht übers passiv übers training... und es gibt phasen wo das ganz team schlecht trainiert... hatte ich letztes jahr 5 trainings hintereinander wo ich mir die trainings sparen hätte können.. also wirklich sparen.... |
ach so ist das^^ na da ergibt das ja endlich alles einen Sinn :mrgreen:
@gasser67: ich will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber magst dir nicht wirklich langsam mal helfen lassen. man kann auch Freude am spiel haben, wenn einem bissel was erklärt wird. vielleicht sogar ein bisschen mehr :wink: heute im übrigen sk +21. aber immer noch 2 Spieler die mir unerklärlicherweise verweigern :roll: den anderen beiden verweigerern heute verzeihe ich das.. |
hatte heute 9 Verweigerer (bei 16 Spielern), schon traurig irgendwie :-(
dachte SK war immer einfacher zu trainiern als Torinstinkt aber iwie auch nimma |
ich bin mir 100% sicher das es keine vorteile direkt zum spiel gibt .
heutiges Sk Trainning 110 Verbessrungen von 23 Feldspielern und einem Tormann (15 Skill ups ) ,nur 16 felspieler haben trainniert , 3 verweigerer + 4 verteidiger haben nicht trainniert wie immer , gehts bei euch auch so , dass immer die verteidiger nie oder sehr sehr sehr selten mal trainnieren |
hatte heute auch auf sk trainiert 3 steigerungen und 4 verweigerer bei 15 spielern. dachte da das vorige training so gut ging ds es diesmal auch gut aber anscheinend fehlgeschlagen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |