![]() |
Zitat:
|
Und das man nicht die genauen Werte sieht. Ala bei 12,8 wird 12 angezeigt.
Und dass man KEIN Training weiß. Man sieht keine Veränderungen. Also weiß nicht wer sich wieviel verbessert. Klar mitschreiben und dergleichen geht schon, aber man sieht es nicht. Und da red ich noch nichtmal vom genauen Trainingsbericht. Den sieht man natürlich auch nicht. Das Notizbuch und die Lesezeichen find ich auch sehr gut, aber das ist für mich schon okay, dass dies nur supporter haben. Erleichtern aber das Leben total. Das sind die wichtigsten Punkte die mir aufgefallen sind. Natürlich noch vieles vieles andere was man als Supporter hat, aber die mich persönlich jetzt nicht so unbedingt stören. |
Zitat:
Bei CD ist die Kommunikation und die Reaktionszeit der Admins so schwach, dass es mMn ned ewig gut gehen wird. Das Spiel ist schon zig Mal gelaufen und bei jedem Update schleicht sich wieder mindestens ein Fehler ein, der eigentlich längst behoben war und wieder ein Update (samt Shutdown) erforderlich macht. SCHADE eigentlich, wenn man daher fast nie dazu kommt auch mal regulär zu spielen. :-( |
Zitat:
Seh das genauso. gut Updates braucht CD noch einige. Aber die sind ja wirklich meist sehr furchtbar mit Fehlern dann verbunden. |
Ja leide, wobei man schon sagen muss das die Admins sehr auf Uservorschläge eingehen, was Verbesserungen bzw. Änderungen angeht.
|
So Joker, ich hab mich jetzt auch mal wieder bei Grid Iron angemeldet :-) zum Spass wollte ich nochmal schauen warum ich da damals ausgestiegen bin (ausser weil mein Team Bankrott war *g*)!
Hab dir gleichmal eine Herausforderung für ein Friendly (am 23.02.) geschickt!! |
Naja viel habe ich noch nicht gemacht. Bzw. ausser eigentlich die Aufstellung und Einstellung beim Spiel und das Training definiert. Und die Sponsoren.
Sonst nichts. |
Na du bist aber wieder ein Glückspilz. Bekommt ein Team was in seiner Liga 3. ist. Gleich mit dem 2. und nur 1 Sieg hinter dem 1.
Ich bin mit 6-4 eingestiegen. Hab dann eben 1 Spiel klar gewonnen. Der beste hatte 9-1 hat, dann aber verloren und steht nun bei 9-2. Ich bin 5. Der 2.,3.,4 hat jeweils sein Spiel gewonnen. (wie ich) Gut ich bin auch nur 1 Sieg hinter dem 2. Aber eben viele Teams gleichauf. |
Zitat:
Ich bin gerade auf der Suche nach einen QB, weil meiner hat nur 1 bei Werfen :lol:, hab zwar einen Jugendspieler "hochgezogen" der 5 hat, aber dafür sonst schlechte Werte!8-) |
Passen hat meiner 4.
Ich such aber nur nach neuen Spielern für die Position wo meine in Pension gehen. Hab ja schon 5 davon am Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |