![]() |
Zitat:
Teams, die zwischenzeitlich einen Umbau hatten, haben dadurch ein wenig verloren und jetzt hab ich ganz schön zu knapsen um das aufzuholen für später eingestiegene wie dich und den Dani, wird das ganze noch schwieriger aber auf Dauer nicht unmöglich ;-) PS: aja, hast recht Marco, ich hab ja auch weniger Sitzer verkauft :shock: aber mMn war das nicht Schlüssel zum Erfolg, nur mehr Sitzer anzubieten |
So, heute vor leider nur 2.937 Zuschauern eine klare 0:3 Niederlage kassiert, war aber auch zu erwarten gegen einen stärkeren Trainer.
Beeindruckender fand ich aber, meine total schelchte MTB:lol: Dazu kommt noch, das mein Mittelfeld in der 1.HZ eine MTB von 6 hat, und in der zweiten HZ eine MTB von 12:shock::lol: |
Zitat:
und der Mäk in der RL auf 37... so schlecht?!... nein... nein... :mrgreen: |
Zitat:
PS: Sieht schlecht aus für die Dortmunder, aber so Dinger wie von Kagawa eben müssen halt einfach drin sein ... |
"zum sitzen zwingen" ist ein guter Ansatz, meine 700 Steher sind
auch immer voll - die 2300 Sitzer fast, letztes Spiel 2980 + 6 Vips! (wird jedoch schon die Topzuschauerzahl gewesen sein) MTB ... hmmm ... ja ist manchmal etwas strange, macht aber mMn trotzdem Sinn! ;-) |
Zitat:
aber haben mich auch ein paar andere Zahlen dazu verleitet die Berechnung der MTB ja, aber ihre Aussagekraft nicht :-) |
Zitat:
aber man kann doch relative Schlüsse ziehen! :mrgreen: |
Habe eben mal einen Sponsor unterschrieben, mit dem bin ich eigendlich recht zufrieden:-)
Zitat:
|
Zitat:
ein paar Plätze wären sicherlich noch drin. :-) ja und die MTB ist wirklich ein Schmarrn! Hab da keinen Durchblick und achte auch nicht sonderlich drauf. Beim Stadion muss ich die leute auch langsam zum Sitzen zwingen, die Steher immer voll. Besser die Steher nicht nachbauen. |
Zitat:
dabei war sogar ein 12-Tage-Sponsor mit 115K drin, war aber um ne sekunde zu langsam :-? hab jetzt 11 Tage für 98K genommen, da ich das we eh keine zeit hab, ewig davor zu hocken denn so richtig lohnen tut sich der Sponsorenabschluss eigentlich doch nur am Spieltag :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |