Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 17.06.2011 17:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 824029)
Na mal schaun was du für den Spieler bekommst! Meine Verteidiger schauen eigentlich alle so aus! :-D

Tja ich glaube da kommen wir 3 uns ein bissal in die Quere! :lol::lol: Finger weg von den Spielern die ich will 8-):lol::lol::lol:

Aber ihr brauchts doch gar keine off. Taks :roll:
Also uberlasst mir die Spieler:lol::twisted:

FCAxe 17.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 824039)
Aber ihr brauchts doch gar keine off. Taks :roll:
Also uberlasst mir die Spieler:lol::twisted:

Also ich schon! :-D Brauch sowohl MF als auch OFF Taks! :roll::roll::roll: 8-)8-)8-)

h.nes 17.06.2011 21:11

also wenn jetzt alle beginnen off Taks zu kaufen muss ich wohl mal was verticken. wie viel bringt der Alex :mrgreen:

uwe1983 18.06.2011 13:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 824147)
also wenn jetzt alle beginnen off Taks zu kaufen muss ich wohl mal was verticken. wie viel bringt der Alex :mrgreen:

würde den alex nicht jetzt verkaufen!
am ende bzw anfang der saison wollen alle nur ganz junge!
dann brauchen sicher wieder einige geld fürs trainingslager, dh viele werden nicht kaufen und andere werden vielleicht auch solche spieler verkaufen, was auch den preis drücken würde!

alles natürlich meine meinung und vermutungen von letzter saison!

verkauf ihn, wenn du das geld nicht so brauchst eher so 6.spieltag!

mfg

uwe1983 18.06.2011 13:18

obwohl wenn ich mir die transferliste so ansehe, kannst doch garnicht so wenig bekommen!
da sind grad drei oben, wo ich nicht soviel gerechnet hätte, bzw jetzt schon so ein stand!

mfg

Pupo 18.06.2011 16:37

So nur mehr 9 min, dann hab ich einen Trainer oder auch nicht :-?

Ich war zu langsam... Wollte nochmal auf 4,7 mio erhöhen, hätte aber eh nicht gereicht :/

Gallus17 19.06.2011 14:07

So, bin wieder im Lande ;-)
Die Strategie ist wohl ein bisschen "zu" gut aufgegangen, aber trotz Niederlage alle Ziele erreicht :-) (Klassenerhalt, Goldener Schuh, Goldener Handschuh)

Das Mittelfeldtraining funktioniert um Welten besser als das Def-Training, man darf gespannt sein, ob Off-Training dann noch schlimmer wird ;-) Das nötige Spielermaterial ist mal da 8-)

Lese mit Entsetzen, dass der Stef schon fast sicher war, in England neu beginnen zu wollen :shock: zum Glück doch nicht!
Ich persönlich halte davon garnix, egal wie weit man mit seinem Team schon gekommen ist, aber kann ja jeder für sich entscheiden...
Dann bin ich mal gespannt, welche Kaliber zu uns kommen nächste Saison - uwe und ich zum 4. Mal in Folge in der 2.OL/7, mal schauen ob wir dann noch eine dranhängen können :lol:
@Stef
Hast ja ordentlich viel verkauft, was ich so durch Überfliegen von ein paar Threads/Posts gelesen habe ;-) was hast jetzt genau vor? Nochmal radikal verjüngen? Bist du jetzt überhaupt noch konkurrenzfähig? (die besten Verteidiger hast du dir behalten?)

lg niko

Simplonstefan 19.06.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 824757)
So, bin wieder im Lande ;-)
Die Strategie ist wohl ein bisschen "zu" gut aufgegangen, aber trotz Niederlage alle Ziele erreicht :-) (Klassenerhalt, Goldener Schuh, Goldener Handschuh)

Das Mittelfeldtraining funktioniert um Welten besser als das Def-Training, man darf gespannt sein, ob Off-Training dann noch schlimmer wird ;-) Das nötige Spielermaterial ist mal da 8-)

Lese mit Entsetzen, dass der Stef schon fast sicher war, in England neu beginnen zu wollen :shock: zum Glück doch nicht!
Ich persönlich halte davon garnix, egal wie weit man mit seinem Team schon gekommen ist, aber kann ja jeder für sich entscheiden...
Dann bin ich mal gespannt, welche Kaliber zu uns kommen nächste Saison - uwe und ich zum 4. Mal in Folge in der 2.OL/7, mal schauen ob wir dann noch eine dranhängen können :lol:
@Stef
Hast ja ordentlich viel verkauft, was ich so durch Überfliegen von ein paar Threads/Posts gelesen habe ;-) was hast jetzt genau vor? Nochmal radikal verjüngen? Bist du jetzt überhaupt noch konkurrenzfähig? (die besten Verteidiger hast du dir behalten?)

lg niko

Hi Niko, schön dass du wieder da bist!!!
ja, werde nächste Saison nochmal ein paar Leute in die Stammelf einbauen und off-Training machen.....das Problem das ich jetzt habe ist halt, dass die meisten meiner Mittelfeldspieler mehr B als A-Skills haben :lol::lol: und ich darum im Mittelfeld nicht wirklich konkurenzfähig bin.....Verteidigung ist die gleiche geblieben - die bleibt......werden schön langsam zu Taktikpushern mit ihrer Erfahrung und den auch recht guten Taktiken mittlerweile;)
übernächste Saison hoffe ich dass die b-Skills mal passen und dann werd ich verstärkt MF trainieren +Taks natürlich......
nächste Saison wird auf jedenfall sehr hart werden für mich - 3-3-4 ist geplant :)

was sagt ihr zu dem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=213971
hätt nicht gedacht, dass ich ihn bekomm,......passt eg. von den Taks net wirklich und die Erfahrung ist auch net der Hammer...:-?:-?
aber wenn der bischen mehr Off-skills hat is er mit der positiven SF sicher gewinnbringend zu verkaufen :)

Gallus17 19.06.2011 14:41

Dann sieht dein Plan ja eigentlich ganz ähnlich aus wie meiner :-)
Und sei froh, dass deine Mf-Spieler mehr B-Skills als A-Skills haben, das wird in ein paar Saisonen ein Vorteil sein 8-)
Habe auch fast ausschließlich Mf-Spieler die defensiv deutlich stärker sind und nächste Saison sollten sie offensiv auch noch einiges zulegen.
Und wo bist du jetzt taktisch angesiedelt? Def oder doch normal :-?

edit: und gratuliere! ausgezeichneter kauf :up:
Da war meiner um ein vielfaches teuerer und erfahrungsmäßig leider auch ziemlich schlecht...

Simplonstefan 19.06.2011 15:14

ich kann eg. zz 3/4 taktiken spielen bei denenich ca.40 -50 Taktikpunkte in der Mannschaft hab....leider kann der Trainer davon halt nur KP wirklich ....aber dass is mir zz noch egal - wenn die Mannschaft steht bin ich bereit auch mal etwas mehr für nen Trainer hinzublättern - jetzt investier ich die Kohle noch in Spieler :)
Taktiken die ich ganz passabel spielen kann sind AR/VS/DI/KP.......
spielst du auch mittelfeldtaktiken???? oder nur deff?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.