![]() |
Zitat:
Variiert habe ich zwischen 5 und 7. In den letzten Wochen hatte ich aber auch nur schlechte Ergebnisse. Hier mein letztes Training: Schusskraft Intensität 10 14 Verschlechterungen 26 Verbesserungen 2 Skilldowns 2 Skillups mfg, XstaticX |
Heutiges Training:
Deckung, Int10 Verbesserungen: 50/8 Verschlechterungen: 16/3 Skill-Ups: 4 (2 A-Skills, 2 B-Skills) Skill-Downs: 3 (alle Fitness) Bin sehr zufrieden, mein Training hat sich auf hohem Niveau eingependelt :mrgreen: |
vielleicht kann mir hier jemand meine frage beantworten:
eine kurze frage zum tw-training: habe heute zum ersten mal trainiert und war sehr deprimierend. ich las von den admins ein statement, dass sich die stürmer auch verbessern können (nicht unlogisch, irgendwer muss ja auf den goalie schiessen). dies war ein grund warum ich jetzt tw trainiert habe. aber was muss ich sehen: ganz im gegenteil, alle meine stürmer (und ich habe 6 davon) haben stricherln bei der skillminderung und das nicht zu knapp. muss ich jetzt bei jedem tw training damit rechnen und warum steht dieses adminstatement dann noch, wenns nicht wahr ist? bitte um erklärung, danke mfg powderfanatics <!-- / message --><!-- sig -->__________________ |
Seit der Umstellung gibt es bei den Stürmern leichte Steigerungen, aber auch nicht bei jedem TW-Training. Und auch die Minderungen sind bei den Stürmern seither geringer.
Das sind zumindest meine Erfahrungen dazu. lg jobi |
Passen - Intensität 4 :
Verbesserungen: 22/1 Verschlechterungen: 3/7 Skilldowns: 2 (in Kondition und offensives Flügelsp.) Team: 21 Spieler Findets ihr nicht dass 7 Verschlechterungen (Taktiken!) bei einer Intensität von 4 viel sind? :-? |
Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserungen: 22 :cry: |
Zitat:
na, im ernst: des is zu viel!!!! entweder is dei trainig net auf die mannschaft abgstimmt, oder du hast in der vergangenheit gesündigt, und wirst heut dafür bestraft.... i nimm amal an, du meinst 7 skill down??? ok, hab grad gesehen, dass dem nicht so ist, 7 verschlechterungen san normal... vagiss also das, was in den ersten drei zeilen steht |
melde gehorsamst heute 8 skill-up:-D:-D
|
heute 3 skill ups und ein fitness-down...im moment läufts nicht so ganz bei mir...
|
Habe heute mal Schusskraft mit Intensität 3 probiert:
7 Verschlechterungen 15 Verbesserungen 2 Skill Ups (1 SK, 1 TI) 0 Skill Downs Bin doch zufrieden mit dem Training, zum Ersten Mal seit Ewigkeiten kein Skill Down:-) mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |