Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 16.11.2013 11:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211077)
was mir da eigentlich immer gefällt ist:

auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-)

auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P

hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-)

Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken:

Ich sag das nicht das die bayern erfolgfans hat, sie haben ihren kern und das immer, aber zb. Dortmund hat auch einen großen kern an fans wobei sie sicher in den letzten jahren auch sehr viele erfolgfans dazubekommen haben. Alleine bei uns in graz, wennst da mit manchen redest merkt man erst das die null ahnung haben. Viele kennen nichtmal den Dede ;-)

Und als eingefleischter fan(so wie du) würde ich einen uli nicht auspfeifen, 1. der erfolg gibt ihn sportlich recht und 2. hat seine jetztige geschichte nichts mit den bayern zu tun sondern es ist eine privat geschichte

Stiffler 16.11.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211077)
was mir da eigentlich immer gefällt ist:

auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-)

auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P

hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-)

Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken:

Genau aus diesem Grund bin ich froh, dass diese beiden anti bayern sind. Und Sam a se Erle, ohne Alaba war's viel schlimmer :-)

Commander 16.11.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211078)
Sollte foral heißen. :-? Mein iPad entwickelt aber eigene Sätze :lol:
Und nein, auch das war kein Angriff, musst weiter suchen.

Obwohl du dir ja Mühe gibst in jedem Posting mind. Einen Negativen bayernsatz fallenzulassen.
;-)

Ist tatsächlich so, ja. :-)

Ok, belassen wir es jetzt dabei ;-)

Mane17 16.11.2013 11:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211080)
Ich sag das nicht das die bayern erfolgfans hat, sie haben ihren kern und das immer, aber zb. Dortmund hat auch einen großen kern an fans wobei sie sicher in den letzten jahren auch sehr viele erfolgfans dazubekommen haben. Alleine bei uns in graz, wennst da mit manchen redest merkt man erst das die null ahnung haben. Viele kennen nichtmal den Dede ;-)

Und als eingefleischter fan(so wie du) würde ich einen uli nicht auspfeifen, 1. der erfolg gibt ihn sportlich recht und 2. hat seine jetztige geschichte nichts mit den bayern zu tun sondern es ist eine privat geschichte

:th_dblthumb2:

Chris Du bist jetzt mal der erste BVB Fan der es zugibt dass der BVB auch Erfolgsfans dazu bekommen haben ;-)

sehr Faire Ansicht ;-)

Commander 16.11.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211083)
:th_dblthumb2:

Chris Du bist jetzt mal der erste BVB Fan der es zugibt dass der BVB auch Erfolgsfans dazu bekommen haben ;-)

sehr Faire Ansicht ;-)

Bin doch nicht blind, wer das abstreitet hat wirklich nur eine schwarz-gelbe brille auf ;-)

Mane17 16.11.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211074)
Angesprochen würde ich mich sicher fühlen, da ich ja sturm fan bin. aber nicht
Als Persönlicher angriff ;-)

@ Chris

noch eine andere Sichtweise ;-)

angenommen Du weißt dass ich sehr knapp an einer Sperre wegen Multiaccount mit Transfertätigkeiten vorbei geschrammt bin und nur eine Verwarnung bekommen hab wo jeder anderer Gesperrt wird ;-)

Und dann würde ich Dich Zitieren und so eine Moralkeule raus holen :shock:

was würdest Du Dir denken ? :-?

Commander 16.11.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211086)
@ Chris

angenommen Du weißt dass ich sehr knapp an einer Sperre wegen Multiaccount mit Transfertätigkeiten vorbei geschrammt bin und nur eine Verwarnung bekommen hab wo jeder anderer Gesperrt wird ;-)

Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst, oder wer sich da jetzt angesprochen fühlen soll.

Was willst da jetzt von mir für eine antwort haben!?

shadow08 16.11.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211086)
@ Chris

oha ich würd sagen das wird immer besser und er will wohl darauf hinweisen, dass man zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte bevor man andere auf ihren Dreck hinweist...

@Chris zähl mal 1 + 1 zusammen ;)

Commander 16.11.2013 12:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211088)
oha ich würd sagen das wird immer besser und er will wohl darauf hinweisen, dass man zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte bevor man andere auf ihren Dreck hinweist...

@Chris zähl mal 1 + 1 zusammen ;)

So lang er nicht mich meint is wurst ;-) ( meinst eh nicht mich oder? ;-) )

Will mir da gar nix zusammen reimen

shadow08 16.11.2013 12:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211089)
So lang er nicht mich meint is wurst ;-) ( meinst eh nicht mich oder? ;-) )

Will mir da gar nix zusammen reimen

Also Moralkeule kam von dir keine und Dreck vor der eigenen Tür hast hoffentlich auch ned!?!? also warst wohl kaum du gemeint :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.