![]() |
Zitat:
noch dazu ging es auf ein Zitat vom Mane und wir alle hier wissen eigentlich, dass der Mane ned gegen den BVB schießt und es gestern bei euch nur durch Scherzerei zu dem Thema kam also es ging um nix ernste :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB :) |
Zitat:
Formalgeschätzt? Das war jetzt doch ein angriff an meiner person wegen meiner schreibweise im forum. Ich hoff das du nicht aus allen wolken fällst, 27 jahre bin ich! Die bayern hätten zwar den vorteil durch die nähe, aber die waren schon immer unsympathisch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Angesprochen würde ich mich sicher fühlen, da ich ja sturm fan bin. aber nicht Als Persönlicher angriff ;-) |
Zitat:
Naja, aus meiner sicht war das kein kompliment sondern ein angriff ;-) Aber ich achte im forum nicht wirklich drauf wie ich mich ausdrücke ;-) |
Zitat:
auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-) auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-) Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken: |
Zitat:
Und nein, auch das war kein Angriff, musst weiter suchen. Obwohl du dir ja Mühe gibst in jedem Posting mind. Einen Negativen bayernsatz fallenzulassen. ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |