Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Stiffler 16.11.2013 11:10

Da wird kein Spaß geduldet, das ist bierernst :-)
Glaub mir, ich hab's oft versucht ;-)

Und nein, ein stadionbesuch ist auch meiner Meinungen nach nicht zwingend notwendig für eine Identifikation zu einem Verein, erleichtert dies aber ohne frage ungemein.

Wie kommt aber auch österreichischer Daddy dazu seinen Sohn bvb Outfits zu kaufen :nachdenken:
Deutsche Abstammung?

Mane17 16.11.2013 11:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211053)

hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :)

soll es auch so bleiben :mrgreen:
hab zwar drüber geschlafen aber ganz so Sicher bin ich mir noch nicht ;-)
es Juckt schon noch in den Fingern 8-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211054)
Aber du hast recht, ich wollt damit eigentlich nicht provozieren sondern dieses video war eigentlich als spaß gemeint.

hab ich auch nicht anders gesehen ;-)
er hat Ihn verschossen und da dürft Ihr auch heute noch freuen ;-)

er hat ein anders Tor gemacht da dürfen wir uns heute auch noch freuen ;-)
nur ich war halt zu Faul es bei YouTube zu suchen 8-)

Commander 16.11.2013 11:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211056)
es macht dir auch keinen einen Vorwurf, bei uns kann man ja alles posten und über alles schreiben ;)

Ich habs auch nicht als direkten vorwurf an meiner person aufgenommen ;-)

Ps: aber den henkman kritissieren is auch falsch, jeder darf seiner meinung kundtun auch wenn sie manchen personen stört.

Stiffler 16.11.2013 11:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211057)
Noch ein beispiel hätt ich da,für uns österreicher ist schon ein gewisser bezug zu deutschland da.

Das spiel Dortmund-Bayern wird zum beispiel von einem österreichischen TV sender übertragen, der hat sich extra bei sky die rechte erworben.

Ja in sachen Fußball sind wir wohl Vorbild für die nachbarn :-P

An der Masse der Bayern Fans wird's nicht liegen, Dortmunder sollten dort auch eher die Ausnahme sein.
München spielt auswärts, ich denke dass Interesse könnte durch Spekulation auf eine Bayern Niederlage geweckt worden sein.
Und natürlich symphatietrager Alaba :-)

Wer überträgt das Spiel?

Commander 16.11.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211058)
Da wird kein Spaß geduldet, das ist bierernst :-)
Glaub mir, ich hab's oft versucht ;-)

Und nein, ein stadionbesuch ist auch meiner Meinungen nach nicht zwingend notwendig für eine Identifikation zu einem Verein, erleichtert dies aber ohne frage ungemein.

Wie kommt aber auch österreichischer Daddy dazu seinen Sohn bvb Outfits zu kaufen :nachdenken:
Deutsche Abstammung?

Ich seh da absolut kein problem darin das mir mein vater bvb sachen gekauft hat, bin sogar froh darüber das ich jetzt nicht einen Neuer,Lahm oder wie die alle heißen zujuble ;-)

Mein Sohn hat zb. auch schon 2 BVB outfits! Siehst du da irgendwo was verwerfliches?

Und nein, in meiner familie gibts keinen mit deutscher abstammung ;-)

Commander 16.11.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211061)
Ja in sachen Fußball sind wir wohl Vorbild für die nachbarn :-P

An der Masse der Bayern Fans wird's nicht liegen, Dortmunder sollten dort auch eher die Ausnahme sein.
München spielt auswärts, ich denke dass Interesse könnte durch Spekulation auf eine Bayern Niederlage geweckt worden sein.
Und natürlich symphatietrager Alaba :-)

Wer überträgt das Spiel?

Der Abo-Sender Sky wird das Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga zwischen Vizemeister Borussia Dortmund und Tabellenführer Bayern München am 23. November (18.30 Uhr/Sky) im Free-TV zeigen - allerdings nur in Österreich. Sky erhofft sich laut Sponsors durch das frei empfangbare Topspiel wichtige Impulse für das Marketing seiner Produkte.

Der Konzern hat dafür eine Kooperation mit dem österreichischen TV-Sender ATV geschlossen, der die Partie ausstrahlen wird.

Stiffler 16.11.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211059)

er hat ein anders Tor gemacht da dürfen wir uns heute auch noch freuen ;-)
nur ich war halt zu Faul es bei YouTube zu suchen 8-)

Brauchst nicht suchen, könntest ja warten bis ich poste :lol:

shadow08 16.11.2013 11:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211060)
Ich habs auch nicht als direkten vorwurf an meiner person aufgenommen ;-)

Ps: aber den henkman kritissieren is auch falsch, jeder darf seiner meinung kundtun auch wenn sie manchen personen stört.

klar kann das jeder, aber ob ich z.b. so gegen den Mane und die Bayern schießen würde oder eben einer der nur hier mitliest, macht schon einen Unterschied oder?
der Ton macht die Musik :) und sein Kommentar war 18er-Niveau-like :lol:

Commander 16.11.2013 11:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211065)
klar kann das jeder, aber ob ich z.b. so gegen den Mane und die Bayern schießen würde oder eben einer der nur hier mitliest, macht schon einen Unterschied oder?
der Ton macht die Musik :) und sein Kommentar war 18er-Niveau-like :lol:

Ich habs nicht so gegen mane persönlich empfunden, sondern gegen all den bayern fans hier ;-)

Stiffler 16.11.2013 11:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211062)
Ich seh da absolut kein problem darin das mir mein vater bvb sachen gekauft hat, bin sogar froh darüber das ich jetzt nicht einen Neuer,Lahm oder wie die alle heißen zujuble ;-)

Mein Sohn hat zb. auch schon 2 BVB outfits! Siehst du da irgendwo was verwerfliches?

Und nein, in meiner familie gibts keinen mit deutscher abstammung ;-)

Um Gottes wilen, nein, natürlich nicht verwerflich.
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender.
Weiß nicht wie du alt du bist, formal geschätzt etwa 22?
Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.