![]() |
Zitat:
Nein, bei Sturm gibts keinen Dreck :lol::lol: Und diese diskussion wollt ich eigentlich vermeiden, kenn ja euer 18er :-) Das geht mich als Ösi nix an ;-) |
Zitat:
bis halt dann die Blutgrätsche kam :-P |
Zitat:
Wenigstens bist nicht nachtragend :lol::lol: |
Zitat:
warum sollte ich gegen Dich nachtragend sein ;-) |
Zitat:
Generell mein ich :-) |
Zitat:
Solange es aber auf einer ebene läuft wie das EMI Posting Steig ich nicht mit ein. Aber: Anti Bayern Videos zieh ich mir dann aber auch nicht rein. Vor allem nicht von Ösis (ohne Vorurteile gemeint). Stell dir vor ich Post jetzt anti Wien, anti Sturm o.ä., da fehlt der Bezug, das kann man gar nicht ernst nehmen. |
Zitat:
hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :) |
Zitat:
Naja, ob der bezug fehlt,da kann man darüber streiten :-) Ich kann nur von mir sprechen, bin schon als kleines kind mit dortmund sachen ausgestattet worden, bin von klein auf Dortmund fan, kommt gleich nach meinen herzensverein ;-) Durch die ganzen medien,sky oder irgendwelchen dortmundkanälen hab ich doch einen großen bezug zu dortmund! War zwar noch nie live in dortmund aber das zählt nun auch nicht wirklich. Aber du hast recht, ich wollt damit eigentlich nicht provozieren sondern dieses video war eigentlich als spaß gemeint. |
Zitat:
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt... |
Noch ein beispiel hätt ich da,für uns österreicher ist schon ein gewisser bezug zu deutschland da.
Das spiel Dortmund-Bayern wird zum beispiel von einem österreichischen TV sender übertragen, der hat sich extra bei sky die rechte erworben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |