![]() |
Hi an den Veranstalter bzw. die Teilnehmer,
wollte mich erkundigen ob eventuell noch ein Startplatz frei ist. lg |
Zitat:
|
Jö, wieder mal mit Nido in einer Liga :lol:
|
Zitat:
Hi, also im Moment sind alle Plätze reserviert, falls noch einer frei wird melde ich mich bei dir. ;) |
Zitat:
btw: Wie alt sind deine Jungs inzwischen? |
Zitat:
Rechne eher mit 4-7! ;-) Und deswegen wollte ich ja noch Ehrung für vergangenes, bevor ich diese Saison die Hütte voll krieg!? :lol: Zitat:
Bin nur 2. also 24. Saison gefragt worden, ob ich aufsteigen will und da hab ich nein gesagt! Aber 3. also 25. Saison hat durch Torverhältnis wer anders gewonnen und jetzt beim 4. x steig ich eh auf! :lol: Jetzt 24 aber für näheres siehe Club der 100er Thread! ;-) |
Zitat:
Wennst aufsteigen hättest wollen, wäre die Möglichkeit schon da gewesen. btw: Andere steigen sogar als 3. auf. Wenn man bedenkt, wieviele aktuelle Umbauer sich um Plätze hier bewerben, wäre es schön, wenn jede Saison zumindest einer aus der Conf aufsteigt. => Da muss eben ein gesundes Mittelmaß gefunden werden zwischen Leistung und Nachfrage, ABER Alex (shadow) organisiert das schon seeehr gut und mit Augenmaß. :thumb: Es hat schon so gepasst, nachdem der Unterschied zu oben deutlich sein kann und es für dich ohne Gegentore vielleicht -endlich zu- eintönig wurde. Ja, deine Spieler sehen echt gut aus. Sie haben die berühmten 2 Saisonen Vorsprung auf meine und dazu das eine oder andere sehr gute TL mehr! ;-) => Bin schon gespannt, wann wir uns wieder über den Weg laufen und ob die 2 Saisonen Vorsprung dann immer noch so gravierend sind. Ich vermute mal NEIN, da wir beide mit Def-Taks spielen, wo die Xp weniger entscheidend ist als sonst. 8-) |
Zitat:
Jetzt schauts aber eh wieder gut aus durch die vielen Einsteiger und somit steigen auch wieder 2 auf und das können wir hoffentlich regelmäßig beibehalten. Jetz kommt dann sowieso bald mein Durchmarsch, ich will endlich wieder in der obersten Premiere League spielen. :) |
Müsste noch in die neue Liga eingeladen werden. Ich denk das ich für League 3 geplant bin.
lg :yo: |
Zitat:
Über Platzmangel konnte ich mich schon lange nicht mehr beklagen, aber es sind noch nicht alle Einladungen angenommen, eventuell springt eh noch wer ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |