![]() |
Zitat:
Ja, bis auf den Deutschen (;-)) war es sehr ausgeglichen und spannend. Freue mich schon auf die neue Saison, da greif ich nochmal richtig an, hoffe ich :-P mfg :DarthVader: |
Danke fürs Organisieren und auch an die Spender für die Credits! Falls für die nächste Saison noch Spender gesucht werden, würde ich auch einmal eine Liga finanzieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Einladung zur Championship-Liga.
Hab nur eine Frage dazu, weil ich mich mit dem Bewerb noch nicht wirklich sehr gut auskenne. Obwohl ich mich schon auf der Homepage und dergleichen schlau gemacht habe. Steigt man gar nicht in der untersten Liga ein? Mir ist es im Prinzip eh egal, hab mich nur gewundert. Sehr erfolgreich werde ich bei den Gegnern wohl kaum sein, aber Hauptsache dabei. ;-) |
Zitat:
Hab mir die Stärken nur kurz angeschaut und glaub du passt ohnehin besser in die CS. ;) |
Zitat:
Ich werd mit NIDO_81 um den Klassenerhalt kämpfen, mit sehr geringen Chancen für mich. Aber passt schon so. Danke für die Info! Edit: Wenn ich mir NIDO_81 genauer anschau, ist das auch von mir sehr optimistisch. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |