![]() |
Bin auch zufrieden: Die Kurve (...oder soll ich schreiben Gerade? :lol:) zeigt bergauf.
Nach den Plätzen 10, 9 und 8 wird es diesmal der 7.Platz in der Conf! PS: Es werden noch Wetten angenommen, ob es so kontinuierlich weitergeht! :mrgreen: |
da es in der PL jetzt noch umbauer gibt, heißt das, ich muss in die PL? :shock:
*kanonenfutterbin* :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also jetzt noch einmal offiziell, Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und Einladungen gingen auch schon so gut wie alle raus, ein paar folgen noch. Die PN's an unsere Sponsoren sind jedenfalls schon raus. An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle die mich fleißig mit ihren Credits unterstützen und uns die Ligen erstellen. :thumb: An alle Neulinge und Heimkehrer, ich kann euch schon sagen, dass für alle ein Platzerl frei wurde. ;) Alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen. |
Für Championship sind jetzt alle Einladungen raus. Die ersten sieben, die ich vorab geschickt hatte, sind schon alle angenommen...läuft, würd ich sagen ;-)
|
Zitat:
|
Die Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Die Premiere League Tabelle sieht diesmal echt genial aus mit 8 Teams die nicht mehr als 2 Punkte auseinander sind, sowas hatten wir auch noch nicht. :) Beinahe wäre es auch die Saison mit den wenigsten Toren in der obersten Liga geworden mit nur 8 Toren, aber in der 10. Saison waren es sogar nur 7 Tore die zum Torschützenkönig gereicht haben. Der Torschützenkönig dürfte überhaupt sehr beliebt sein denn diesmal holen ihn sich gleich in 3 Ligen jeweils 2 Spieler mit gleich vielen Toren. |
Hab jetzt 4 Saisonen KEIN Tor bekommen in der 23, 24, 25 + 26 Conference Liga!
Gibts dafür eine Extra Spielerumbenennung? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |