![]() |
|
Zitat:
Beim Schaut-in-die-Luft kann ich nichtmal mitbieten weil mir der Name nicht angezeigt wird :-( |
Zitat:
Sontag 10:39 Uhr Anzahl der Bieter: 20 Anzahl der Beobachter: 91 Anzahl der Sichtungen: 227 |
An die "Trainermarktbeobachter":
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Laufe der Saison einen besseren Trainer als diesen Herrn zu finden? Würde ihn ja gerne verpflichten, Kurzpassspiel ist mir aber fast schon zu offensiv, die 8 hätte mir bei Direktspiel wesentlich besser gefallen. |
Zitat:
würde ich trotzdem auf warten plädieren! ;-) wobei ein besserer Trainer als der Großteil ja automatisch in Richtung Offensive geht! |
Zitat:
was hast du die letzten 3-4 einheiten trainiert? |
Zitat:
Edit: Schon erledigt |
Zitat:
Und die RL. wird sich wirklich rein aus den Skills zusammensetzen!? Wäre interessant wie viele Gesamt bzw. A-Skills z.B. bei Dir als 20. und beim speedy als 7 oder r_fux als 17. gespielt haben!? Dann hätt ma ja an guten Vergleich! ;-) Bei mir waren es 190 Gesamtskills bei 10 Mann ohne Goalie und mit den 2 Auswechslungen waren wenigstens 184 Skills am Platz als 188, aber das wird nicht wirklich helfen! :lol: Zitat:
Bin aber überzeugt dass das 2. besser sein wird!!! Mein 1. war nämlich auch um 20 % schlechter wie die letzten 3! ;-) Zitat:
Hab ja auch 28 Spieler, wovon 23 abwechselnd spielen, die ALLE trainieren!!! ;-) Zitat:
|
noch klarer wäre den Indexschnitt her zu nehmen
da ja die Fitness ... ;-) meiner lag exakt bei 28 |
Zitat:
hast du alle die gespielt haben zusammengezählt ? mal rechenen wo meine lag.. |
Zitat:
ps: ein neuer 4er is a wegegangen...grats an den käufer:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |
|