![]() |
mah, da bin ich extra vorbeigekommen, um das mit der welt
zu teilen. und jetzt wisst ihr das schon wieder. war ja eh klar :lol: naja, der bvb halt. hochprofessionell wie immer :lol::lol: dann bleibt mir halt nur noch zu sagen: Zitat:
@hannes: jo, so ähnlich gibts das in Deutschland auch :-o nennt sich halt nur anders^^ http://www.bildblog.de/ :lol: schon krass, was da quasi täglich korrigiert werden kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit einem grandiosen Gastgeber von dem das Qualitätsblatt Österreich berichtete, leider wurde diese Sendung nach einem tragischen Unfall abgesagt. oder ein Hammerkonzert bei dem die Fans von Georg Michael so richtig auf ihre Rechnung kamen auch dieses Ereignis hat so nicht stattgefunden weil es kurzfristig abgesagt werden musste.(Kronen Zeitung) bitter ist dass das die quasi "auflagenstärksten" Blätter sind(wie die Zahlen zustande kommen ...) und der Leserschaft die Art der Berichterstattung anscheinend nicht groß kümmert auch der Politik ist das völlig egal die füttert gerne den Boulevard um ihn bei Laune zu halten oder sie überhaupt erst an die Spitze zu bringen, unser Kanzler ist ein Günstling des alten Dichant(Kronen Zeitung) seine Frau arbeitete für ein Magazin in der "Heute" während ihr Mann genau dieses Blatt mit Inseraten zur Eigenwerbung gefüttert hat, sie will nichts vom Naheverhältnis gewußt haben obwohl ihr das Angebot vom heute Geschäftsführer unterbreitet wurde. dieser wiederum ist der Ex-Mann unserer Ministerin für Verkehr, Innovation und Technologie. ooooh du liebe Mediokratie |
das sind ja fast schon Zustände wie im alten (und neuen) Rom :D:lol:
|
Zitat:
als im alten Rom vor, die Herausgeberin von "heute" ist die Schwiegertochter vom alten Dichant, sein Sohn, ihr Mann, der aktuelle Chefredakteur der Kronenzeitung. ich hoffe diese grandiose Doku ist bekannt :lol: nach der Erstausstrahlung strich die Kronen Zeitung die Spalte Arte im TV-Programm bis heute wurde dieses einzigartige Dokument des österreichischen Meinungsbildners und Zeitungskaiser Hans Dichant noch niemals im öffentlichen Fernsehen gezeigt. bei uns gilt noch immer "dont mass with the boulevard" und ich dachte mit dem Tod des alten Herren könnte sich was ändern, wie naiv von mir :oops: |
Zitat:
Du hast, aber schon Recht! Diese Verstrickungen in der Medienwelt sind nicht ohne. Wie sagt man so schön, um dem Ganzen (Staat) die KRONE aufzusetzen: "Der König ist tod, es lebe die Königin!" :mrgreen: Da die Monarchie offiziell abgeschafft wurde, ihr aber viele nachtrauern, ist das die einzige Möglichkeit. In Italien gibt es einen Medienzar. In Russland und China habens eine Monokratie. Wir haben eben eine ganze Krone-Dynastie, die der Mediokratie vorsteht. :mrgreen: PS@david: Wird Zeit, dass du da mal den Sport stärker in die Medienwelt einbringst (und damit in die Politik)! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ps: Wenn Bilder (simples) mehr als Worte sagen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |