Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tausein 22.01.2016 19:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334210)
gerne ;-)

ich wär dann wohl wieder in "deiner" liga oder?

Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.

@Shadow: wie sieht´s aus mit Myd3us? Und wer kommt noch mit rein?

myd3us 22.01.2016 19:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1334212)
Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.

ist ja kein stress ;-)

terminator85 22.01.2016 19:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1333981)
Ja ist eine starke Saison diesmal von dir. ;)

Übrigens unser Premiere League Titel wurde gestern auch bereits fixiert und geht diesmal erstmals an ein deutsches Team. Gratulation schon mal an Klingse. :thumb:

GRATULATION dazu nach Deutschland!

Es bestätigt aber nur die Entwicklung der letzten Saisonen.
=> Die D-Liga ist aktuell mMn sogar die Stärkste! ;-)
1.) Die Ö-BuLi, wo aufgrund der vielen Umbauer nur noch ein Spiel der Schlussrunde umkämpft war :oops:
2.) Die vielen 4 Taks-Teams, die in D um den Titel gespielt haben und das bis zuletzt.

...und 3.) Die D-NTs im LB, die auch immer besser um die vordersten Plätze mitspielen und auch da zeigt sich, dass der Nachwuchs und die Arbeit der TCs passt!

shadow08 22.01.2016 21:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1334212)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334215)
ist ja kein stress ;-)

Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)

TingelTangelBob 22.01.2016 23:10

Hey,

mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.

Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)

Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!

LG

shadow08 22.01.2016 23:13

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1334243)
Hey,

mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.

Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)

Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!

LG

Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)

Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.

myd3us 23.01.2016 07:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334239)
Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334244)
Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)

Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.

alles klar, dann warten wur mal ab, was am ende rauskommt ;-)

Zappel 23.01.2016 12:06

Grüße!

Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)

lg :yo:

shadow08 23.01.2016 12:26

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1334268)
Grüße!

Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)

Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?

Zappel 23.01.2016 12:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334269)
Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?

Ja passt perfekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.