![]() |
Abensberg "spielt" jetzt unter dem Teamnamen "Goal United" weiter.
Sorry, aber billige rgehts nicht :-? Hoffe da passiert bald was ;-) |
Zitat:
Geht bei der Trainersuche im Prinzip immer nur darum, den bestmöglichen Übungsleiter zu finden. Manche kalkulieren dafür Wochen ein, andere Monate, oder in diesem Fall fast sogar ein Jahr. Irgendwo muss man dann aber auch wählerisch sein, wenn man so lange Zeit hat. |
Zitat:
Zur Trainerinvestition: Zu lange würde ich mich nie binden, man weiß ja nie ob nicht irgendwann 6er Trainer kommen, auch wenn es momentan nicht nach einer Weiterentwicklung ausschaut. 5 Saisonen reichen da schon. Soviel teurer werden die Trainer denke ich nicht. Habe auch bereits einen Ersatztrainer für 5 Saisonen verpflichtet, der mich in Richtung Bundesliga führen soll. In der Buli muss dann ein Übertrainer her. Dafür sind immer noch 10 Mio zur Verfügung, da sollte man schon was bekommen. @Training: Habe gerade mit dem normalen Training begonnen, wird aber auch nicht so lange durchgezogen, wahrscheinlich nur 1-2 Saisonen, da ich von den unteren Ligen für das offensive Training profitieren will. Die 1. Unterliga sollte sich da gut anbieten. Bin gerade aber schon auf einem 7/7 Schnitt. Auf welchem Schnit bist du bei den defensiven Skills? |
Zitat:
Der Schnitt meiner def-Skills ist bei ca 16/16. Werde irgendwann die Stamm-VT dann noch austrainieren. Habe aber auch so immerhin 6 Spieler mit 35+ def-Skills und die anderen alle 30+, was für den Anfang reicht. Das mit den normalen Skills geht auch echt schnell, da man wie du auch schreibst schon einige Skills mitbringt und die ja auch beim off-Training noch gut mitsteigen. Hatte jetzt beim ersten off-Training auch z.b +16 Striche im normalen Bereich. Interessant finde ich, wie stark die offensiven Taks sofort mitsteigen (immerhin +25 Striche), obwohl ich die noch nie gespielt habe :-P |
Zitat:
gut wenn die normalen Skills auch im offensiven Training ordentlich mitsteigen, da werde ich mich sicher nicht lange damit aufhalten. @Jugend Habe jetzt gerade mal durchgerechnet wieviel ich durch die Jugendarbeit in Saison 15 + 16 verbrannt habe, da die letzten gerade verkauft werden: 300k Defizit, damit kann ich eigentlich eh leben. Zum Glück gibt es die Scout Jugis, die diesen gibt es ingesamt einen Gewinn von 200k. Wenn man Zeit und Geld hat kann mans machen, wenn man Geld verdienen will ist es sinnlos. Werde aber aus Langeweile vielleicht Mitte der Saison die Jugendarbeit wieder hochfahren. |
Nuri Sahin für 18 Monate zum BVB, das ganze auf Leihbasis.
Weiss noch nicht so richtig, wie diesen Halbtransfer einordnen soll. Das Positive er kostet nichts, und ist CL spielberechtigt, dass Negative, bezweifle dass er dem jetzigen BVB wirklich weiterhilft. Hät mich mehr über einen Atsu oder Szalai Transfer gefreut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurz zu den Fakten, er hat bis 2015 Vertrag. Aböse dürfte sich zwischen 13 und 16 Mio. bewegen. Gehalt sollte sich bei 4,5 Mio.+ einpendeln. Diese Saison 14 Ligaspiele 1 Tor, 7 EL Spiele 2 Tore. Starkes Interesse von Newcastle, brauchen die nicht Ersatz für Ba? Bei dieser Konstellation scheidet, in meinen Augen, ein Transfer zum BVB aus. |
Wer? :mrgreen:
"Der verlorene Sohn" :lol: "Wieder daheim, ich war nie weg, meine Gedanken immer beim BVB" :lol: Sensationell würde ich meinen ;-) Am besten aber Watzke, der gleich mal Zeit fordert, nicht zu viel erwarten dürfe man :crazy: Vermutlich möchte man sich wieder selbst Zucker in den Allerwertesten schleudern und einen genialen Coup feiern wenn er wieder ne gute Halbserie spielt. Er funktioniert aber wirklich nur in Dortmund (wenn überhaupt), wie er selbst sagte. Warum ist das so? :nachdenken: Ich finds gut, richtig klasse. Hoffentlich gehts bald wieder los :-? Mittlerweile schlachten die Medien 1 gute Saison eines mittelmäßigen Spielers, der in allen Stationen außer Dortmund gescheitert ist, aus bis zum letzten. Selbst ein Schreibfehler beim Bayernspiel in Basel, Schweingruber :mrgreen: statt ...steiger, muss herhalten. Einzig amüsant und unterhaltsam ist das Theaterstück um die Blauen in Giesing :lol: Nicht auszuhalten, eigentlich :roll: |
Die BL darf wirklich wieder beginnen, ohne König Fussball fehlt einfach was, leider gibts auch keine interessanten Winter Transfers...
|
Was kriegst denn auch schon im Winter groß :-?
Leistungsträger dürfen international nicht ran (meist). Der Rest hilft in der Regel nicht weiter, mir hätte Kirchhoff sofort gut gefallen. Inkl. PK dass er viel Zeit braucht und die auch bekommt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rot und Weiß is doch viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :mrgreen: |
Der verlorene Sohn ist zurück :-D Mal schaun, wie er sich wieder einführt und wie schnell er in eine gute Form kommt. In dieser wird er sicher wieder ein wichtiger Spieler für den BVB und einer der Top-6er (bzw 8er) der Liga. Wenn die Klausul wirklich nur 6 Mio beträgt, hat man da in 18 Monaten auch echt alles selber in der Hand.
Ich bezweifel doch stark, dass Kirchhoff sich bei den Bayern durchsetzen wird. Ich persönlich bin von ihm auch nicht wirklich überzeugt und bin wenig enttäuscht, dass er nicht in schwarz-halb spielt ;-) Haben ihn vor allem in der U21 häufiger gesehen und das fand ich wenig überzeugend. Der BVB ist mit Mats und Neven jetzt eh bis 2016 in der Spitze super augestellt und dahinter sollte man Günter und Sarr langfristig aufbauen, da ich dort mehr Potential als z.b bei Kirchhoff sehe (wobei ich Sarr nie spielen hab sehen, nur viel gelesen habe) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
willst Ihn kaufen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Der Spieler war wirklich nicht schlecht. 3 Mio sind aber schon happig :-P |
Zitat:
Obwohls auch da mit Müller ein junges positives Beispiel gibt ;-) Wer hat denn schon geglaubt dass sich ein Badstuber durchsetzt, dass ein Alaba die echte Chance bekommt, ein Boateng überragend spielt ;-) Sammer wird als ehemaliger Verantwortlicher den Spieler schon gut einschätzen können. |
na da bin ich mal gespannt was da dran ist :shock:
http://bundesliga.t-online.de/bayern...61691402/index mir würde es gefallen :-) |
Zitat:
|
Auf Twitter wurde dies bestätigt von den Bayern.
WAHNSINNSTRANSFER. Find ich stark. Bin echt beeindruckt. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich finde schon, dass es bei Barca relativ leicht ist Erfolg zu haben. Mal schauen wie gut Pep zurecht kommt. |
Zitat:
|
Ab nächster Saison ist er da, und man wird sehen, dass auch ein Pep Guardiola nur ein Mensch ist.
Interessant ist die Ausgangslage auf jeden Fall. |
Zitat:
Ein riesen Imagegewinn für die DBL. |
Die zweitbeste Lösung anch van Gaal ;-)
Großer Tag für die deutsche Bundesliga, da kann Abramowitsch noch so mit seinen Millionen locken. |
Zitat:
Aber wie schon häufiger geschrieben: Ich glaube eh an "das gute im Menschen" und das nicht jeder auf das Geld schaut, wenn man eh Millionen im Jahr verdient. Auf jeden Fall für die Buli ein Gewinn :up: |
Zitat:
|
Endlich BL Start, Herne wird heute nicht über ein Unentschieden hinaus kommen
|
Zitat:
|
Jup, Klasse.
Logisch dass es die ersten Minuten nur um den Sensationscoup geht ;-) Nun sollte aber wieder langsam Ruhe einkehren. Ist doch auch nur ein Trainer, und wir werden erst sehen müssen wie gut er ist. |
Zitat:
Das darf sich jetzt wieder beruhigen wird aber ned so sein:-? Wenn sie gut spielen dann bewerben sie sich für Pep wenn sie schlecht spielen nehmen sie an Jupp nicht mehr ernst:-? Deshalb wird von den Medien keine Ruhe einkehren :-( |
Zitat:
Die deutsche Medienlandschaft ist wirklich übel, da wird alles bis aufs letzte ausgeschlachtet :-? Da lob ich mir die englischen Medien: geradlinig, z.T. verbal aggressiv aber immer wieder mal witzig. |
Ich dreh ab wenn L`kusen das Ding noch komplett dreht.
Stand 0:2 nach 8 Minuten hab ich auf L´kusen gesetzt. Bei ner 34er Quote :mrgreen: Come on BVB - make me Rich tonight edit: Na so deppert wie sich die Pillendreher stellen wird des nix :roll: |
Sky Italia meldet:
Lewandowski zum FC Bayern :shock: Gut, es wäre nachvollziehbar :lol: doch langsam werdens bissl viel da vorne. Oder will Pep wirklich von Beginn an 4-3-3 spielen :nachdenken: Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt unterstützten wir die Dortmunder schon wieder. :lol: Übrigens, bevor Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Italiener aufkommen: Sky Italia waren die, die auch den Guardiola Coup als Erste und Exclusiv vermeldeten :-) |
Gerüchte.
Die größte Frage ist, welches System Guardiola überhaupt installieren will. Das momentane funktioniert ja eigentlich ganz gut (auch mit Mandzukic). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |