![]() |
Edit:
2-0 hinten |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Net schlecht, dann haben wir ein weiteres Opfer 8-) |
Zitat:
|
0-4 ists bei mir mit9 16j:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast recht, heute is Spiel 1 nach dem Umbau :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aso, ich hab aber mit den sixpaxs einen Bomben gegner und Spiel mit 5 16 jährigen Verteidigern :twisted: |
Zitat:
Hast recht, das is der erste Erfolg heute :lol: |
so erste Hz. 6-0 , und 3 Partien mit 3:0,4:0, 3:0 die werd ich analysieren je nach dem werd ich absteigen oder nicht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, du bist aber ein Defler und offler :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey faby, hast gesehen? Die Blinden spielen auch einen 23er wert :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
du schaffst wirkli 15/16 taktik und des auswärts, ich hab heute etwas stärker gespielt mit 4-5-1 aber mit 5-4-1 werd ich wohl wenig reissen gegen dich vl ein 0-0? Zitat:
|
Zitat:
Sag ich ja, taktisch gehts im moment ;-) |
Zitat:
|
Aber da buxi is no in meiner reichweite :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast auch wie du noch stark warst gegen mich verloren. :lol: Jetzt hab ich erst gesehen du bist in meiner alten OL gelandet. |
Zitat:
Grats @termi 1. Spiel 1. Sieg in der 1. BuLi :kette: |
Zitat:
Oh ja, von mir auch Gratulation! :-D Beeindruckende Taktikwerte. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir meine Gegner jetzt auch mal angesehen, unter die ersten 3 kann ichs auf jeden Fall schaffen wenn ich will. |
Zitat:
Immer diese alte leier :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
buxi, "je weiter oben umso leichter kommt man wieder in die selbe Liga", stimmt bei mir nicht. War vorher noch nie in der 1.BuLi! :mrgreen: @shadow: THX für die Grats von vor geschätzten 25 Seiten! ;-) War so mit dem Lesen der letzten 30 Seiten beschäftigt, dass ich noch gar nicht auf unser Spiel eingegangen bin. :mrgreen: Bin mit dem Resultat seeehr zufrieden. 2:1 hätte ich getippt, weil mir klar war, dass ich maximal 3 Tore schieße und deine Chance war sehr knapp an einem Torerfolg dran (wenn man unseren TVW und TAW vergleicht)! ;-) Bin damit wieder im direkten Duell (aufgrund des Torverhältnisses) besser! :lol::lol::lol: Hab gesehen, dass mich sehr viele von euch als den Titelanwärter im FA-Cup sehen. Was macht ihr, wenn ich dem Bsp folge und auch bald einen Ausverkauf mache? :-P Beim Scout hab ich mit Spezi und vollem Talent leider nur Def-Taksler gefunden. :-? Wenn man sich den Bart so anschaut, wäre das ja nicht das Problem, aber der Beste hat dazu auch noch "nur" Def-Skills! :-? |
Zitat:
ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Ergebnis, mit einer Niederlage hab ich sowieso gerechnet und ein 0:2 ist jetzt ned so schlimm immerhin bin ich 2 Ligen hinter dir :) dein Umbau kommt sicher noch ned in dieser Saison also wirst dir sicher noch den FA-Cup davor holen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |