![]() |
Zitat:
|
Der war unerwartet günstig...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=476514 Jetzt bin ich zwar wieder weiter vom Trainer entfernt, aber dann muss halt später ein taktikschwächerer weichen oder ich verkaufe den hier weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann waren wir heute wohl beide am TM erfolgreich. ;-)
Hoffentlich bringt's und beide weiter. |
Zitat:
vermutlich offskills + normale taktiken. möglicherweise sogar auf "gut". |
Zitat:
Auf TL ginge ich auch gern. Aber ich muss jetzt erst mal wieder zu Geld kommen. Damit der neue Trainer nicht komplett in weite Ferne rückt. |
Der Fuchs :oops:
Captain Austria Fuchs Christian - Xavi / Iniesta Andrés / Balotelli Mario Wählt den Balotelli-Pfosten, aber weder Messi noch CR. Zumindest lag er mit Xaviesta richtig.^^ |
ich werd jetzt noch 1-2 spiele abwarten, dass dann auch ja alle mittrainieren wenns auf TL geht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist nur einer auch aktiv. Der könnte leicht aufsteigen will das aktuell aber noch nicht. Bei mir hängt vieles davon ab auch auswärts zu punkten. So wie heute. Wird mit meiner Taktik schwer genug... |
Zitat:
wird schon schiefgehen bei uns beiden *gg* |
Zitat:
Jetzt hoffe ich morgen noch einmal auf ein gutes Training. Kann jedes Taktikup brauchen... |
Wiedermal ein furchtbares Training. 1 Taktik-Up. Und das bei einem Jugi den ich verkaufe.
|
Zitat:
3 taktikups, aber 2 davon bei taktiken die ich garnicht spiele ... :-( |
ich glaub ich sollte die friendlies in der liga nützen um taktisch ein wenig zu testen. hab mir das jetzt mal überlegt. es gibt wohl doch mehrere varianten, die möglich sind, wie ich spielen kann.
mein trainer hat ja 9-6-3 bei den taktiken. bisher hab ich einfach jede taktik gepspielt und die 9er einfach einmal wiederholt. (meist 1. und 4. abschnitt) aber vll. wäre es sogar besser nur mit der 9er und 6er taktik zu spielen und die 3er z.b. nur in der cupverlängerung zu spielen? genauso wäre 3, 6, 9, 9 eine variante mit dem schwerpunkt auf der 2. halbzeit. ich glaub ich werd da jetzt mal ein wenig testen ;-) was würdest du machen? |
Zitat:
Darum würde ich nicht nur 2 Taktiken spielen. Zudem ist es ob der jetzt weniger gewuchtet Taktikpunkte des Trainers auch wichtig die Spielertaktikeb zu beachten. Wenn deine Spieler in der 3-er Taktik des Trainers gut sind, dann würde ich auch jene Taktik weiter beibehalten. Aber wie du schon sagtest eignen sich die Friendlies in der L1 eh gut zum testen. ;-) |
Zitat:
aber da mir bei den taktiken 24, 25 und 28 angezeigt wird, wirds sichrr die bessere variante sein, wenn ich die 3er wiederhole. denn meine spieler haben im schnitt bei der 6er taktik die niedrigsten werte. vll solltebich enfach mal ein paar taktiktrainings dafür machen *gg* |
Zitat:
BTW: Ich habe für das kommende Ligaspiel auch meine altbewährte Taktik umgestellt. Zudem versuche ich's ebenfalls mit einem taktischen Wechsel. Da hatten wir wohl den selben Gedanken. |
Zitat:
|
bist morgen auch wieder dabei beim kicken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei dir heute auch wieder so knapp in der L1? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein heutiger gegner spielt am samstag im fa-cup gegen mich, wenn ich mich nicht täusche, da bringst was durcheinander ;-) heute taktisch 21/19 ... naja *gg* |
ich bin schon die ganze zeit am überlegen, welches trainingslager ich wählen soll, also welche skillausrichtung, misch ist sowieso klar und vermutlich werd ich mir sogar "gut" gönnen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vll. hab ich bis morgen ja die lösung, was ich abends fürs TL die nächsten tage einstellen soll ^^ das mit den off-skills ist nämlich so eine sache *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist echt eine schwierige entscheidung für mich momentan :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen. bei den off-skills ist nämlich das problem dass es meistens recht viele verweigerer gibt, sofern ich nicht ein paar spiele mit 3-3-4 spiele und diverse mittelfelder als stürmer aufstelle (was ich in der liga aber nicht tun werde/kann), weil ich ja nur 3 stürmer im kader habe. hingegen würden meine verteidiger bzw. stürmer noch einige MF-skills brauchen, aber da ist dann wieder das problem, dass dann das trainingslager für alle mittelfelder ein reins taktiktraining ist. und die dritte variante mit den def-skills hätte auch seinen reiz, weil lediglich ein verteidiger 20/20 hat, die anderen 3 haben "nur" 33, 37, 38 und die mittelfelder könnten die b-skills natürlich auch noch brauchen ... du verstehst meine zwickmühle oder? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |