![]() |
Zitat:
Wie klingt da für dich Lustenau gegen LASK :lol: Erreicht man da eigentlich noch 4stellige Zuseherzahlen :mrgreen: |
Zitat:
Wer braucht schon die Möchtegern-Profis von Real oder Milan die spielen auch wie Amateure. :lol: |
Zitat:
Ein Altach z.b. kommt da schon fast an die "Top"klubs (in AUT) ran. Wobei Altach auch ein Top-Klub ist :D:D ich hab halt leider einen kleinen Nachteil durchs WSÖ und Deutsche Tippspiel + CL. da fallen viele Partien weg :(. Aber ich versuch natürlich immer interessante Spiele zu nehmen ;) Edith flüsterte mir noch --> Lustenau hat einen schnitt von 2900 Zuschauer ;) |
Oha, knapp 3000 ist ganz i.O.
Bitte nicht als dramatische Kritik auffassen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit deiner Spieleauswahl :up: |
Zitat:
|
Zitat:
@bischi: ITS ned leicht, wenn man sich von den Resten der anderen Tippspiele ernähren muss. Dafür machst deine Sache wirklich sehr gut. :thumb: Von NT-Spielen, über Jugendspiele und internationale Derbies bzw Spitzenspiele ist bei dir immer alles dabei. ...ABER eines hattest du noch nie im Programm: Ein Frauenfussballspiel! (Anmerkung: ...Für alle, die nur 1.BuLi-Niveau im Programm sehen wollen. :-)) |
Zitat:
Somit könnten wir dann nächste Saison in der Ersten Liga spielen. ;) |
Zitat:
...ABER die Relegation wäre mMn dabei auch noch eine nicht berechenbare Hürde. :-( |
Zitat:
Wenn die Lizenz da ist dann fehlt nur noch der Titel und wir steigen fix auf. Diesmal steigen aus der Ersten Liga 2 Teams ab und aufsteigen tut der Westliga-Meister FIX und der Ostliga-Meister spielt gegen den aus der Mitte Relegation um den 2. Aufstiegsplatz. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |