![]() |
Zitat:
|
Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.
Geht da aber noch schwerer. Sind ja in der NBA und MLB verdammt viele Spiele. |
Zitat:
Jeff Demps zB will halt bzw. wollte bis jetzt immer neben dem Spielen in der NFL (vorher Patriots, jetzt Buccs) auch noch bei Leichtathletik-Events mitmachen :-D http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Demps |
Zitat:
Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Dann zurück zur NBA. Wählte eine neue Nummer, 45. usw. :-) |
Tja da sieht man es halt mal wieder! Unsere Sportler sind nichtmal in einer Sportart gut genug um international wirklich mitzuhalten (ausser bei ein paar Wintersportarten! :-D)! :-D
|
Nicht böse sein aber wen interessieren die Wintersportarten. Nur uns Österreicher. ;-)
Schon klar ich freu mich da auch über Siege, aber ich find den Sport nicht grad toll. Liegt auch daran, dass ich selbst kein Wintersportler bin. Aber eben auch nie wurde. |
Schlierenzauer bei der Abfahrt, oder Morgenstern im Bob, hätt was :-)
Ne, undenkbar. Wird auch ganz anders bezahlt. |
Hab vergessen umzustellen. Naja was solls. Paßt eh bis auf 1 Position. Schaut dennoch nicht gut aus.
|
Vereen hätte ich nicht aufgestellt.
Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F..... Das wird Witten ja leicht überbieten. Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht? |
Zitat:
Bin bislang SEHR zufrieden mit dem aktuellen Verlauf :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |