Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

AlexK 27.08.2013 13:20

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1192986)
so ne art umbauer-cup hätt doch was ;-)

so weit ich mich erinnern kann, hat es so einen cup eh schon einmal gegegeben
vielleicht versteckt er sich eh noch irgendwo im forum oder man müsste ihn nur wieder ins leben rufen;-) glaub waldgeist war damals der veranstalter...

lg

C. Ronaldo 27.08.2013 15:25

so tag 2 im TL:
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die paar 100k drauf zu legen und auf ein sehr gutes TL zu fahren.. speziell wenn man einen 5er Trainer hat, unfassbar was da für Steigerungen zusammen kommen!! :shock:

mitlerweile hab ich schon 2 spieler die im Sturm beinahe 15 A-Skills haben.. die schießen förmlich dahin! drei spieler hab ich die nur in einem oder zwei Skills verbesserungen zeigen, ansonsten gehen alle gut im Training mit.. hab offenbar ein glückliches Händchen bei den Transfers gehabt :lol:

Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 (TL sehr gut)
Trainer 4er, offensiv

VERSCHLECHT.
Skills 5
Taktiken 3
VERBESSERUNGEN
Skills 120
Taktiken 280
SKILL DOWNS
Skills 1
Taktiken 0
SKILL UPS
Skills 14
Taktiken 19

im Cup hab ich auch ein PC Team erwischt, vl schaff ich das aufgrund meines Goalis und der Taktik sogar :lol:
in der Liga bin ich nur mehr 7ter und werde wohl sicherlich absteigen, da kann ich logischerweise nicht mithalten ;-) schätze auch nächste Saison muss ich leergeld zahlen und dann wirds in der 1.KL auf die Liga ankommen.. wo ich lande..
XP durchschnitt ist 1,1 wobei 2 17 jährige und 1x 16 mit nur 0,4 XP dabei sind.. da überleg ich mir ob ich nochmal am Markt aktiv werde.. für einen annähernden Reset ist das ganz im Rahmen denke ich.. wenn ich einen 5er Trainer hab werd ich die halbe Mannschaft eventuell nochmal austauschen.. aber wir werden sehen wie's in 2/3 vl. 4 Saisonen aussieht ;-)

myd3us 27.08.2013 17:05

ja deine ergebnisse sind nicht schlecht, aber so groß ist der unterschied nicht. ich hatte auf gut mit den 18jährigen ca. 140 skillverbesserungen pro tl-tag ;-)

C. Ronaldo 27.08.2013 17:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1193228)
ja deine ergebnisse sind nicht schlecht, aber so groß ist der unterschied nicht. ich hatte auf gut mit den 18jährigen ca. 140 skillverbesserungen pro tl-tag ;-)

ok, das überrascht mich ein wenig.. das hab ich in saison 8 nicht zusammengebracht :D

aber das wird wohl auch am kader gelegen haben, hattest (hast) du da einen 5er trainer?

10:0 gewonnen! :twisted:

myd3us 27.08.2013 19:39

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 1193241)
ok, das überrascht mich ein wenig.. das hab ich in saison 8 nicht zusammengebracht :D

aber das wird wohl auch a:-Dm kader gelegen haben, hattest (hast) du da einen 5er trainer?

10:0 gewonnen! :twisted:

klar, mein 5er macht sicher auch ein bisschen was aus ;-)
dennoch bin ich immer noch der meinung, dass sich die halbe mille mehr nicht lohnt, aber da gehen die meinungen ja bekanntlich auseinander

Skanda 28.08.2013 19:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1193263)
klar, mein 5er macht sicher auch ein bisschen was aus ;-)
dennoch bin ich immer noch der meinung, dass sich die halbe mille mehr nicht lohnt, aber da gehen die meinungen ja bekanntlich auseinander

Ich sehs genau so... hab auch immer das gute genommen ;-)

Flo79 29.08.2013 11:24

Frage an die Experten

Hallo Jungs!

welche Taktik, bringt uns nach ganz oben

DEF oder OFF oder doch MF?

AlexK 29.08.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Flo79 (Beitrag 1193523)
Hallo Jungs!

würde sagen man kann theoretisch mit jeder taktik oben mitspielen. kommt glaub ich drauf an welche du magst und welche dir liegt, man muss ja schließlich mit jeder taktik anders spielen;-)

lg

Commander 30.08.2013 05:23

Zitat:

Zitat von Flo79 (Beitrag 1193523)
Hallo Jungs!

Bei def-taks brauchst halt sehr viele skills

Bei mf-taks kenn i mi gar net aus ;-)

Bei off-taks brauchst xp überlegenheit und taks überlegenheit

myd3us 30.08.2013 08:17

warum verkaufst du denn 2 spieler @commander??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.