![]() |
Zitat:
sage nicht dass ich super bin, aber du stellst nicht optimal auf/ein taktik hat hier mitm trainer sehr wenig zu tun, denn die 25-30 taktikpunkte hat fast jeder spieler. der trainer kommt darauf. und glücklicher weise habe ich dein AWR immer mit meiner brechstange erwischt :-) :oops: habe ich wirklich gesagt dass ich gut bin? wo genau? |
gratulation csaba einerseits zum gewinn der 1. menschlichen buli (wie dein teamname
ja so schön sagt) und auch herzlichen glückwunsch zum cup-sieg!! souveräne saison mein lieber ;) |
Zitat:
das die erfahrung sicher das 3fache ausmacht wie die taktikpunkte weiss ich auch aber mein kader ist noch nicht so weit mein kader wird immer kleiner werden 1, erfahrung 2, trainerkauf 3, werden immer die alten gehen lassen so sehe ich meine zukunft bei dbdt übrigens war ich früher einmal ein mittelstürmer mit 1,91 und ca 85kg (damals) naja so einen würde ich brauchen ;-) |
Zitat:
als ich alles (bis auf dem herbstmeister) gewonnen habe, füllt es sich so an als ob ich gerade ein PC spiel (arkanoid z.b.) durchgespielt hätte. und nachm 11er schiessen stand da: game over... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man das erreicht hat, ist das game over gefühl da! dafür kann ich nichts. ist nicht auf die gegner bezogen, zeit und ort und gegner haben gepasst ;-) dass ein mäk, hätte er in öst angefangen, theoretisch es hätte vermasseln können, ist zwar richtig, aber von bedeutung? auch du hättest mitm engel meister werden können! beim PC spiel als auch hier, glück gehört sicherlich dazu. wieso soll das herablassend sein, check i ned? jeder hat die chance das zu erreichen, danach kannst sie auch fragen, vllt werden einige das selbe gefühl haben.. schau, in 5 saisonen sind andere die gefeierten dbdt helden und wir die herausforderer, drum ist das spiel so genial ;-) deswegen wird der augenblick genossen, wer weiss was der morgen bringt? sowas zu wiederholen sehe ich als fast unmöglich an;-) |
Zitat:
|
jo mäk, bald kommen die ersten vorwürfe dass wir beide unter demselben hut stecken :lol:
|
Zitat:
So versteh ich den vergleich zwar auch ned 100%ig, aber ich versteh es zumindest richtig ;). Also, nix für ungut. War aber vorher echt schockiert vom "pc-team vergleich". Ich schieb's mal auf die hitze :D Lg und gratuliere zum verdienten double |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |