![]() |
Zitat:
Na ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest! Ich bin jedenfalls froh, dass ich nächste Saison nicht euch als Gegner habe! ;-) |
Die Sponsoren lassen auch schon wieder aus. Nichts brauchbares da,. Vorher war ein 174 K auf 12 Spiele da, so schnell konnte ich garnicht schauen war der weg.
|
Zitat:
wird nur ganz knapp mit der Kohle bis Montag ... maybe sollt ich noch einen "Guten" auf den Markt werfen .... hmmm ... Aber es ist halt Saison-Pause und der Markt ist schwer einzuschätzen ... da hab ich nicht so das gute Gefühl, kurzfristig und zeitgleich einige Spieler zu verkaufen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der für das Geld ein sehr guter fünfer Trainer ist. Wobei ich mir sicher bin, dass der nicht um den Rufpreis wechselt. Ich würd zuschlagen wenn ich du wäre. Hat sich bei mir ebenfalls ausgezahlt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau ma mal wos uns hinverschlägt ;-)
|
So, das "Rufpreis-Geld" sollte eigentlich eingespielt werden bis Montag ...
Mehr wage ich nicht zu prognostizieren .... andererseits habe ich somit auch den Schnitt gemacht und habe Geld, um mich dann auf einen ev. biligeren 4er entsprechend schnell und passend verstärken zu können ... alles halb so wild =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |