Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

h.nes 28.03.2010 18:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574075)
d.h es zahlt sich als tormanntrainierer nicht aus, wenn man einen jungen feldspieler kauft, der 4 tormannskills hat....

absolut nicht, jeder TMSkill von Feldspielern ist ein verlorener Skill!

ChiefFred 28.03.2010 18:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574075)
d.h es zahlt sich als tormanntrainierer nicht aus, wenn man einen jungen feldspieler kauft, der 4 tormannskills hat....

das hat ja so oder so überhaupt keinen sinn. ein feldspieler mit tormannskills ist so überflüssig wie ein kropf ;-)

pauleta 28.03.2010 18:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574080)
das hat ja so oder so überhaupt keinen sinn. ein feldspieler mit tormannskills ist so überflüssig wie ein kropf ;-)

wenn man nur tw-skills trainiert, und feldspieler genauso steigen...

jetzt wo die ganzen jungen am tm sind, kann man da sicher junge feldspieler holen! gibt eh einen der 4 tw-skills hat

ChiefFred 28.03.2010 18:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574083)
wenn man nur tw-skills trainiert, und feldspieler genauso steigen...

jetzt wo die ganzen jungen am tm sind, kann man da sicher junge feldspieler holen! gibt eh einen der 4 tw-skills hat

ja, aber was willst mit einem feldspieler mit tormannskills? ins tor kannst den nämlich trotzdem nicht stellen...

pauleta 28.03.2010 18:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574084)
ja, aber was willst mit einem feldspieler mit tormannskills? ins tor kannst den nämlich trotzdem nicht stellen...

achso ich dachte das geht?!

na dann war die diskussion eh unnötig:oops:

edit: na sicher geht das, ich kann einen feldspieler schon ins tor stellen

ChiefFred 28.03.2010 18:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574086)
achso ich dachte das geht?!

na dann war die diskussion eh unnötig:oops:

edit: na sicher geht das, ich kann einen feldspieler schon ins tor stellen

ups, dann hab ich das verwechselt. feldspieler ins tor geht, aber einen goalie kann man nicht aufs feld stellen, so stimmts :becky:

aber nachdem man feldspieler nicht in tormannskills trainieren kann, ist das dann doch wieder alles powidl :mrgreen:

pauleta 28.03.2010 18:25

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574087)
ups, dann hab ich das verwechselt. feldspieler ins tor geht, aber einen goalie kann man nicht aufs feld stellen, so stimmts :becky:

aber nachdem man feldspieler nicht in tormannskills trainieren kann, ist das dann doch wieder alles powidl :mrgreen:

das war eben meine frage, ob feldspieler bei tw-training steigen können!ps: ich glaub, dort wo im spiel aktuelle forumsbeiträge angezeigt werden, wurde die zeit noch nicht umgestellt. vl kannst du das dem kamil sagen...

ChiefFred 28.03.2010 18:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574088)
ps: ich glaub, dort wo im spiel aktuelle forumsbeiträge angezeigt werden, wurde die zeit noch nicht umgestellt. vl kannst du das dem kamil sagen...

mach ich, danke für den hinweis :-)

Spretilof 28.03.2010 20:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574087)

Die Frage ist, ob die Erfahrungsregel wie bei TCneualt ist -> Feldspielererfahrung zählt nicht als Torwarterfahrung und ein Feldspieler kann auch keine "Torwarterfahrung" bekommen. Damit hat jeder Feldspieler im Tor Erfahrung 0,0 und wird dadurch komplett unbrauchbar.

Von den Skill her ist ein 2/2er schon ordentlich mMn :lol:

FCAxe 29.03.2010 17:12

Nachdem es "etwas" mühsam ist über 140 Seiten durchzusuchen, stell ich die Frage einfach ohne danach zu suchen! :-)

Mit welcher Int. würdet ihr Taktiken trainieren bzw habt ihr Taktiken trainiert um gute Ergebnise zu erhalten??? Ich glaub zu hohe macht nicht viel Sinn, oder ist es da so wie bei den Skills??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.