Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Mor_Lock 07.02.2010 06:43

das find ich sehr sinnvoll;-)

Greenbay 08.02.2010 07:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553171)
das wird sicher kommen, steht schon auf der to-do liste von kamil (ebenso wie ein meldebutton direkt beim transfer). und man wird dann auch rückwirkend alle transfers anschauen können, wer wo wieviel geboten hat.

Gibt doch etwas her, da werden dann etliche nochmals ordentlich zittern wenn dies kommt

Thank you

erbse01 08.02.2010 11:57

Es wäre sehr angenehm, wenn im Menüpunkt "Spielberichte" die gegnerischen Mannschaften verlinkt wären, dass man schnell zu den gegnerischen Spielberichten kommt, ohne jedes mal die Suchfunktion verwenden zu müssen.

Mor_Lock 08.02.2010 12:13

live-tabelle

schon oft erwähnt, aber einmal mehr hält besser 8-)

Spretilof 08.02.2010 12:35

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 553624)
Es wäre sehr angenehm, wenn im Menüpunkt "Spielberichte" die gegnerischen Mannschaften verlinkt wären, dass man schnell zu den gegnerischen Spielberichten kommt, ohne jedes mal die Suchfunktion verwenden zu müssen.

Sehr gute Idee. :habenwollen:

Vor allem, weil ja jedesmal, wenn man "zurück" geht man wieder bei seinen eigenen Spielberichten landet -> ist immer unangenehm zum "Gegner beobachten"...

OMS1968 08.02.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 553640)
Sehr gute Idee. :habenwollen:

Vor allem, weil ja jedesmal, wenn man "zurück" geht man wieder bei seinen eigenen Spielberichten landet -> ist immer unangenehm zum "Gegner beobachten"...

Link öffnen im neuen Fenster oder Tab hilft dir auch, damit du nicht immer eine neue Suche machen musst.

BananaJoe 08.02.2010 13:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beim Spielplan ist anscheinend beim Hintergrund irgendetwas durcheinander geraten (siehe Screenshot). Sonst war das doch immer komplett weiß?
Tritt bei mir mit Firefox, Opera und auch IE auf, darum denke ich, dass es ein globales Problem ist.

mfg

Floki 08.02.2010 13:44

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 553647)
Beim Spielplan ist anscheinend beim Hintergrund irgendetwas durcheinander geraten (siehe Screenshot). Sonst war das doch immer komplett weiß?
Tritt bei mir mit Firefox, Opera und auch IE auf, darum denke ich, dass es ein globales Problem ist.

mfg

Das gleiche Problem besteht auch bei mir ;-)

plotschi 08.02.2010 13:45

Bei mir wird überhaupt nur das erste Spiel angezeigt:-(:-(:-(

Chris1860 08.02.2010 14:27

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 553647)

mfg

Schaut bei mir genau so aus wie auf deinem Screenshot...ein Hintergrundbug:shock::lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.