Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

#17 29.12.2010 16:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 714331)

Naja mit deiner Leistung aus der 1 HZ solltest die Gopf aber biegen! ;-)

Mit der 2. HZ war ich eig. auch zufrieden. Torabwehrwert von 7 :-)

Schnurspringer 29.12.2010 17:01

6:0 gewonnen heute..

Schweng 29.12.2010 17:05

Wie kann ich gegen jemand, der am letzten Spieltag auf Platz 8 der Taktikrangliste war, mit 8:0 gewinnen UND in der 2. HZ noch dazu taktisch überlegen sein?

Ich meine, ich reg mich sicher nicht auf, aber komisch ist das schon...

FCAxe 29.12.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 714348)
Wie kann ich gegen jemand, der am letzten Spieltag auf Platz 8 der Taktikrangliste war, mit 8:0 gewinnen UND in der 2. HZ noch dazu taktisch überlegen sein?

Ich meine, ich reg mich sicher nicht auf, aber komisch ist das schon...

Tja nach seinen Werten und Noten nach zu urteilen würde ich sagen, das er irgendwie auf die Taktiken vergessen hat!! Die Aufstellung ist ident mit der des letzten Ligaspiels aber die Taktikbewertungen sind "etwas" unterschiedlich!!

Gallus17 29.12.2010 17:16

2:0 gewonnen :-) Ist eindeutiger ausgefallen als erwartet, meine Taktik scheint voll aufgegangen zu sein. 8-)

edit: wenn ich mich nicht irre, gehts jetzt wieder mal gegen Bookie :(

SteetS 29.12.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 714332)
6:0 gegen Lenerl :shock::shock::shock: Was ist da passiert? :lol:

Lenerl hat so viel ich mitbekommen hab einen Umbau hinter sich.

SteetS 29.12.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 714366)
2:0 gewonnen :-) Ist eindeutiger ausgefallen als erwartet, meine Taktik scheint voll aufgegangen zu sein. 8-)

Ja, du darfst wieder ran ;)

TommyG. 29.12.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 714366)

Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hab. Nämlich, dass ich zwar halbwegs gegenhalten kann, aber in Wirklichkeit chancenlos bin. Mein Experiment ist auch nicht so richtig geglückt, aber aufgrund des Spielverlaufs kann ich diesem Experiment auch nicht die Schuld an meiner Niederlage geben.

Naja, ich kann mich jedenfalls nicht aufregen, 0:2 gegen ein nominell deutlich stärkeres Team verloren, und mein Team hat sich insgesamt recht brauchbar angestellt. Ich bin nicht unzufrieden.;-)

Gratuliere Gallus zum verdienten Einzug ins Halbfinale. :-D

MisterBongo 29.12.2010 18:39

schade, dass ich so knapp das obere Playoff nicht erreicht habe, somit fehlt ein wenig die Spannung gerade, aber mal schauen ob bald wieder stärkere Gegner kommen ...

TommyG. 29.12.2010 18:41

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 714400)
schade, dass ich so knapp das obere Playoff nicht erreicht habe, somit fehlt ein wenig die Spannung gerade, aber mal schauen ob bald wieder stärkere Gegner kommen ...

Der Nicht-Einzug ins obere Play-Off war ja mehr als nur a****knapp bei dir...:-? Nächstes Mal wieder. Aber Platz 17 sollt sich normal ausgehen für dich, und das ist für gewöhnlich eine deutlich bessere Leistung als Platz 16. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.