![]() |
wenigstens im letzten viertel bin ich taktisch überlegen...
ersten angriff hab ich leider dennoch versemmelt edit: zweiten und dritten auch, 0:0! jetzt bin ich auf den vierten platz zurückgefallen und muss hoffen das die Austria gewinnt! |
Leider sind die beiden Chancen nicht bis zum Tor gekommen und so endet das Spiel 0:0 :-(
In anbetracht, dass ich mit einer Niederlage gerechnet habe, ist es ein gewonnener Punkt, obwohl er mir eigentlich nichts hilft. In der letzten Runde muss der neue 1. (bisher war ich das) zu mir und damit ich Meister werde, muss ich dieses Spiel gewinnen ;-) |
So, 7:0, wieder mal ein erleichterndes Ergebnis!! 8-):-)
@Floki: Du schaffst das schon!! ;-) @pauleta: Du musst nur gewinnen, dann bist durch... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich mindestens 3 Viertel taktisch überlegen sein und somit sollte ich es schaffen :-) |
In 15 Minuten fängt das letzte Spiel der 2.Saison statt :-)
Heute habe ich alles aufgeboten was ich habe, damit ich hoffentlich am Ende als Meister aufsteige ;-) |
Einen besseren Auftakt kann es nicht geben. Nach 4 Minuten bin ich schon mit 1:0 vorne :-D
|
Heute ist es für mich ein lässiger Saisonabschluss, für die anderen in der Liga eher net,....:lol:;-)
|
Das gibts ja nicht. In meinem stärksten Viertel bin ich taktisch unterlegen und habe auch schon das 1:1 bekommen :evil:
|
Zur Halbzeit steht es 1:1. Ich hoffe, ich kann das Match noch zu meinem Gunsten entscheiden ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |