Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.Ottakringer Cup - Anmeldung [beendet] (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130)

robinhood 10.05.2010 22:26

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 595792)
hier bittesehr;-)

Zitat von flo014
tud ma leid hab jetzt ganze zeit für physik test gelernt. ganz schön schwer.
@cup: es wird alles ausgelost, es wird immer hin und rückspiel geben außer beim finale, und ich würde sagen der cup beginnt 2 wochen nach dem friendly beginn am mittwoch. bis zum 1. friendly tag ist anmeldezeit. danach 1 woche bestätigungsrunde, dann kommt die auslosung und 1 woche zeit zum einladen des gegners. die heimmannschaft bekommt eine pn . in der darin steht was zu tun ist. natürlich mit heimvorteil. ich hoffe jetzt ist so ziemlich alles klar

heißt also am 9.6 ist die 1. runde?sollte man vlt noch irgendwo bekanntgeben :director: damit man die termine davor noch nutzen kann

californication 11.05.2010 10:32

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 595947)
Zitat von flo014
tud ma leid hab jetzt ganze zeit für physik test gelernt. ganz schön schwer.
@cup: es wird alles ausgelost, es wird immer hin und rückspiel geben außer beim finale, und ich würde sagen der cup beginnt 2 wochen nach dem friendly beginn am mittwoch. bis zum 1. friendly tag ist anmeldezeit. danach 1 woche bestätigungsrunde, dann kommt die auslosung und 1 woche zeit zum einladen des gegners. die heimmannschaft bekommt eine pn . in der darin steht was zu tun ist. natürlich mit heimvorteil. ich hoffe jetzt ist so ziemlich alles klar

heißt also am 9.6 ist die 1. runde?sollte man vlt noch irgendwo bekanntgeben :director: damit man die termine davor noch nutzen kann

gute idee, bin nämlich schon bis 9.6 ausgebucht, sollte vielleicht keine einladungen mehr annehmen oder austeilen!
keine frage, is viel organisation, ob schlussendlich alle teams dabei sind bezweifle ich, wär trotzdem super bald zu wissen! ;-)

Sabrina130193 11.05.2010 13:01

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 596174)
gute idee, bin nämlich schon bis 9.6 ausgebucht, sollte vielleicht keine einladungen mehr annehmen oder austeilen!
keine frage, is viel organisation, ob schlussendlich alle teams dabei sind bezweifle ich, wär trotzdem super bald zu wissen! ;-)

ähm 9.6 is blöd da hab ich schon wen eingeladen...gehts eines danach?

lg

Osteruhl 11.05.2010 13:38

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 595779)
wie meinst das? es wird jeder ein pm bekommen die er bestätigen muss. wer dies nicht tut, it raus aus dem cup.;-)

ok schon klar.. ich frag nur weil ich vorher in einem friendly cup war und da haben sie das im forum getestet..

mir is es eh egal.. ich denk mir nur dass es für dich hart sein mus, wenn dann über 100 pms auf einmal reingeflattert kommen.. :-D

flo014 11.05.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 596387)
ok schon klar.. ich frag nur weil ich vorher in einem friendly cup war und da haben sie das im forum getestet..

mir is es eh egal.. ich denk mir nur dass es für dich hart sein mus, wenn dann über 100 pms auf einmal reingeflattert kommen.. :-D

geh das geht schon;-)

@ die anderen auf der seite : ich veröffentliche jetzt alles und leider ist der termin fix du kannst aber dein friendly absagen und wann anders machen;-)

Morgi 11.05.2010 16:31

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 596514)
geh das geht schon;-)

@ die anderen auf der seite : ich veröffentliche jetzt alles und leider ist der termin fix du kannst aber dein friendly absagen und wann anders machen;-)

Gibts eigentlich zwischendurch "Cup-Pausen", also, dass man zB immer wieder gegen Freunde spielen kann?

flo014 11.05.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 596517)
Gibts eigentlich zwischendurch "Cup-Pausen", also, dass man zB immer wieder gegen Freunde spielen kann?

eigentlich nicht aber die o-cl-qualirunden finden nur am mittwoch statt und alles andere was mit der o-cl zu tun hat auch am mittwoch.

und alles was mit der ol zu tun hat findet nur am samstag statt. und du kannst ja nicht bei beiden dabei sein;-)

Morgi 11.05.2010 16:42

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 596522)
eigentlich nicht aber die o-cl-qualirunden finden nur am mittwoch statt und alles andere was mit der o-cl zu tun hat auch am mittwoch.

und alles was mit der ol zu tun hat findet nur am samstag statt. und du kannst ja nicht bei beiden dabei sein;-)

Aso, ja klar, hab ich vergessen. ;-)

Also auf gut deutsch: Ein Match pro Woche kann ich mich mit Freunden "battlen" ;-)

flo014 11.05.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 596525)
Aso, ja klar, hab ich vergessen. ;-)

Also auf gut deutsch: Ein Match pro Woche kann ich mich mit Freunden "battlen" ;-)

ja auf gut deutsch schon;-)

schlitzmesiter 11.05.2010 16:56

Griaß euch!

Hab mich zwar schon mal angemeldet, will aber diese nochmals bestätigen wenns noch möglich ist.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.