![]() |
Zitat:
tud ma leid hab jetzt ganze zeit für physik test gelernt. ganz schön schwer. @cup: es wird alles ausgelost, es wird immer hin und rückspiel geben außer beim finale, und ich würde sagen der cup beginnt 2 wochen nach dem friendly beginn am mittwoch. bis zum 1. friendly tag ist anmeldezeit. danach 1 woche bestätigungsrunde, dann kommt die auslosung und 1 woche zeit zum einladen des gegners. die heimmannschaft bekommt eine pn . in der darin steht was zu tun ist. natürlich mit heimvorteil. ich hoffe jetzt ist so ziemlich alles klar heißt also am 9.6 ist die 1. runde?sollte man vlt noch irgendwo bekanntgeben :director: damit man die termine davor noch nutzen kann |
Zitat:
keine frage, is viel organisation, ob schlussendlich alle teams dabei sind bezweifle ich, wär trotzdem super bald zu wissen! ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
mir is es eh egal.. ich denk mir nur dass es für dich hart sein mus, wenn dann über 100 pms auf einmal reingeflattert kommen.. :-D |
Zitat:
@ die anderen auf der seite : ich veröffentliche jetzt alles und leider ist der termin fix du kannst aber dein friendly absagen und wann anders machen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und alles was mit der ol zu tun hat findet nur am samstag statt. und du kannst ja nicht bei beiden dabei sein;-) |
Zitat:
Also auf gut deutsch: Ein Match pro Woche kann ich mich mit Freunden "battlen" ;-) |
Zitat:
|
Griaß euch!
Hab mich zwar schon mal angemeldet, will aber diese nochmals bestätigen wenns noch möglich ist. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |