Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

ChiefFred 03.06.2015 13:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1309119)
Ich denke als normaler versteht man das gar nicht so, was dieser Erfahrungsdruck als offler wirklich bedeutet. Ich will mir einfach keinen 33jährigen einkaufen, der die gleiche Erfahrung hat wie meine 31jährigen. Außer natürlich ich bin schon beim Fitnessaufbau.... ;-)

so is es! die beiden von mir gekauften haben eh schon fast einen ganzen erfahrungspunkt weniger als meine stammmannschaft, noch weniger würd ich auch nicht mehr kaufen.
immerhin kann ich jetzt endlich den ärgsten trainingsverweigerer ersetzen 8-) und hab wieder 13 gute feldspieler :wippe:

PS: sieht so aus, als hättest du ziemlich genau die gleiche strategie wie ich, allerdings bist du 2 saisonen vor mir - vielleicht kann ich dich ja dann als bulimeister ablösen :mrgreen:

Spretilof 03.06.2015 15:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1309120)
so is es! die beiden von mir gekauften haben eh schon fast einen ganzen erfahrungspunkt weniger als meine stammmannschaft, noch weniger würd ich auch nicht mehr kaufen.
immerhin kann ich jetzt endlich den ärgsten trainingsverweigerer ersetzen 8-) und hab wieder 13 gute feldspieler :wippe:

PS: sieht so aus, als hättest du ziemlich genau die gleiche strategie wie ich, allerdings bist du 2 saisonen vor mir - vielleicht kann ich dich ja dann als bulimeister ablösen :mrgreen:

Ich hoffe es, dass du mich nur ablöst. Es ist ein großer Druck da, dass man von zwei Umbauergenerationen zermahlen wird und am Ende leer dasteht... Und genau da sind wir wieder bei 33jährigen mit Erfahrung 17 :lol:

Banditozzz 03.06.2015 18:14

Gratuliere chief da hast echt zwei tolle spieler dir geholt. Und die erfahrung ist wirklich gut. Kann sein dass die im vergleich zu deinen anderen in der erfahrung hinterherhinken aber das ist schon beim maximum. Du hattest halt sehr viele cupspiele und daher haben deine viel erfahrung aber 15 erfahrung bei 29jährigen ist schon knapp bei toperfahrung

tippkick 03.06.2015 20:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1309119)
Ich denke als normaler versteht man das gar nicht so, was dieser Erfahrungsdruck als offler wirklich bedeutet. Ich will mir einfach keinen 33jährigen einkaufen, der die gleiche Erfahrung hat wie meine 31jährigen. Außer natürlich ich bin schon beim Fitnessaufbau.... ;-)

Oja, das verstehe ich schon. XP-druck gibt es aber unabhängig von der Taktik. Enttäuschend wird es dann, wenn die XP ausgereizt ist und trotzdem nix weitergeht. War bei mir letzte Saison so, als beinahe alle 20 XP hatten. Musste praktisch verkaufen und nen kleinen Relaunch versuchen.

Mir geht´s hier aber eher um die Preise - als Normalo wäre keiner von denen unter 4 Mille weggegangen ... :biggrin1:

ChiefFred 03.06.2015 23:03

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1309133)
Gratuliere chief da hast echt zwei tolle spieler dir geholt. Und die erfahrung ist wirklich gut. Kann sein dass die im vergleich zu deinen anderen in der erfahrung hinterherhinken aber das ist schon beim maximum. Du hattest halt sehr viele cupspiele und daher haben deine viel erfahrung aber 15 erfahrung bei 29jährigen ist schon knapp bei toperfahrung

ja, bin eh sehr zufrieden mit denen, hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass es solche spieler jemals am markt geben würde :-D

sunnier7even 03.06.2015 23:07

Gibt echt schlechtere Deals, ja ... :lol:

Ich wollte zu Anfang der Aktion mitbieten ... dachte mir aber dann bringt eh nix ... :-?

Skanda 09.06.2015 20:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1309115)
ich verstehs auch nicht ganz (aber es is mir sehr recht :mrgreen:) so einen offler-schub mit spielern, die noch einige saisonen vor sich haben, gibts nur alle heiligen zeiten... einziges manko bei den älteren spielern ist die erfahrung. aber selbst die mit guter erfahrung waren mmn recht günstig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=754133
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=754132
das sind seit meinem umbau (vor 13 saisonen!!!) die ersten, die genau in meinen kader passen - ich hätt auch noch mehr geboten, wenns notwendig gewesen wär ;-)
naja, vielleicht gibts einfach kaum noch offler?

Gratuliere, die sind mir durch meinen "Altersfilter" gefallen :cry:
Sonst wäre der erste deutlich teurer geworden und der 2 wäre mein ;-)

ChiefFred 10.06.2015 20:00

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1309601)
Gratuliere, die sind mir durch meinen "Altersfilter" gefallen :cry:
Sonst wäre der erste deutlich teurer geworden und der 2 wäre mein ;-)

danke, da hab ich wohl echt zwei schnäppchen gemacht :mrgreen:
wenn ich den eindruck gehabt hätte, dass es ernsthafte andere bieter gibt --- ich wär bis auf 6 mille raufgegangen pro spieler

Banditozzz 10.06.2015 20:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1309666)
wenn ich den eindruck gehabt hätte, dass es ernsthafte andere bieter gibt --- ich wär bis auf 6 mille raufgegangen pro spieler

da scheint aber jemand kohle zu haben :lol:8-)

Skanda 10.06.2015 22:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1309666)

Naja nachdem ich immer in den letzten Sekunden tippe hätte es diese möglichkeitn nimma gegeben ;-)

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1309668)
da scheint aber jemand kohle zu haben :lol:8-)

Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht das hat man :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.