Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

speedyy 07.10.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 671241)
Weil ich beim Screenshot über die ganze Seite gar nicht ALLE rauf bekomme!!! :lol:

24 Skill + 1 Taktik steigerung!!! :shock:

ja,man muß sich nur aufregen,´(oder alles hinschmeissen wollen)dann funzts;-)

pompinio 07.10.2010 15:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 671920)
Friendlys schau ich nicht :!: Nur Mo und Do ist mit der Familie ausgemacht ;-)

Edit: Schaut wer auf die Friendlyliste :?:

Ja ich schau ab und zu wenn ich wen suche/brauche

FCAxe 07.10.2010 15:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 671850)
A nix los do :-?:-?:-?

Stimmt leider! In letzter Zeit knistert das Lagerfeuer nichtmehr so hoch ;-)!
Wird vermutlich mehr im TM-Jury Bereich gespammt! :lol:

Bookie 07.10.2010 16:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 671929)
Stimmt leider! In letzter Zeit knistert das Lagerfeuer nichtmehr so hoch ;-)!
Wird vermutlich mehr im TM-Jury Bereich gespammt! :lol:

Ähm, Sommer ist ja auch vorbei und langsam wird´s kalt, wer will da jetzt noch draußen sein :-P8-)8-):lol::lol::lol:

Csabalino 07.10.2010 16:09

wenn der fuxl ins straucheln kommt schreibt er, aber er ist leider nimma so present...

aber keine sorge, am sa. nachm berti's buben die nation (wahrscheinlich) gedemütigen werden, wird es hier heiss hergehen :lol:

bmwf1 07.10.2010 16:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 671926)
Ja ich schau ab und zu wenn ich wen suche/brauche

Aha, diesmal hast nix gebraucht. Dafür darf ich gegen den leo ran, schau ma was der 5er kann ;-)

Coppelius 07.10.2010 16:17

Mahlzeit,

auf die Spiele des Nationalteams, welches diesen Namen irgendwie gar nicht verdient, bin ich nach dem letzten Spiel wieder nicht mehr so wirklich heiß...;-)
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man aus einer gar nicht mal so untalentierten Jugend eine dermaßene Nudeltruppn formen kann, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen? :lol:

Was dbdt betrifft, hoffe ich nur, dass meine Jugis bald im Training gscheit Gas geben, damit der 4er wenigstens ein bissl Sinn macht. Mal schauen, ob das zumindest halbwegs funzt, obwohl ich mir ja leider bei weitem nicht die besten Jungs leisten habe können.

Der Klaus mit seinen Memmenkickern hat ja eine gscheite Granate am TM derzeit, bin schon gespannt, ob der die Mille knackt. :shock:

Frediador 07.10.2010 16:17

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 671925)
ja,man muß sich nur aufregen,´(oder alles hinschmeissen wollen)dann funzts;-)

Das war aber schon auch mein Verdienst, weil ALLE spielen und natürlich verdammtes Glück das so VIELE gerade vorm up waren!

Die nächsten 2 Trainings erwarte ich mir nicht viel!
Wer soll jetzt auch noch steigen!? :lol:

Obwohl laut Stricherlliste haben ALLE irgentwo Stricherl!!! ;-)

Lg.

Spretilof 07.10.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 671959)
Mahlzeit,

auf die Spiele des Nationalteams, welches diesen Namen irgendwie gar nicht verdient, bin ich nach dem letzten Spiel wieder nicht mehr so wirklich heiß...;-)
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man aus einer gar nicht mal so untalentierten Jugend eine dermaßene Nudeltruppn formen kann, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen? :lol:

Ist es wirklich ein Rätsel, dass unsere Nationalmannschaft keine gscheide Leistung zeigen kann, wenn der Teamchef scheinbar (war ja nicht da, habe es nur gehört) laut herumprahlt, dass er den Linz kurzfristig dort aufgestellt hat und sie das alles nie ausgetestet haben... Ja, Tor hat er gemacht, aber das eine Mannschaft die noch nie so gespielt hat keine Topleistung bringen kann (obwohl die Spieler alle kicken könnten) ist eigentlich ned verwunderlich. Aber wurst, da könnt ich ewig schimpfen. Konzentrier mich mehr auf meine Buben. Die machen mir mehr Freude (auch wenn deren Manager im Moment auch nix zusammenbringt :lol:).

bmwf1 07.10.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 671959)

Der Klaus mit seinen Memmenkickern hat ja eine gscheite Granate am TM derzeit, bin schon gespannt, ob der die Mille knackt. :shock:

Wenn ich will , ja .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.