Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 11.11.2013 20:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1210185)
echt? na geh.....

:lol:8-):lol:

Eigentlich schade..... Macht immer spaß auf kosten von anderen ;-)

shadow08 11.11.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1210187)
Eigentlich schade..... Macht immer spaß auf kosten von anderen ;-)

ja und i glaub, um es mit Traps Worten zu sagen, die Dose hat schon fertig :lol:

terminator85 11.11.2013 21:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1210189)
ja und i glaub, um es mit Traps Worten zu sagen, die Dose hat schon fertig :lol:

Mein Lieblingssatz von Trapp ist ja: "The cat is in the sack"!

Mit Österreichbezug war es: "Gute Teams schauen auch auf ihr Torverhältnis"
...und dann verlierens gegen die Titelkonkurrenz 0:7! :lol::lol::lol:

@Mane: Das ist vorher ein wenig untergegangen, aber hier gibt es keinen Rapidfan!!! In dem Zusammenhang wollte ich das mal klarstellen, bevor Missverständnisse auftauchen
Bei mir gilt nur folgende "Regel" : Bevor irgendeine unsympatische Truppe in Ö gewinnt soll lieber Rapid gewinnen. Das ist ungefähr so, wie wohl die meisten Schalker im Zweifelsfall den Titel auch lieber dem Rekordmeister (Bayern) vergönnen als den Dortmundern! => Man kann auch kleineres Übel dazu sagen! ;-)

Mane17 11.11.2013 21:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1210198)
@Mane: Das ist vorher ein wenig untergegangen, aber hier gibt es keinen Rapidfan!!! In dem Zusammenhang wollte ich das mal klarstellen, bevor Missverständnisse auftauchen
Bei mir gilt nur folgende "Regel" : Bevor irgendeine unsympatische Truppe in Ö gewinnt soll lieber Rapid gewinnen. Das ist ungefähr so, wie wohl die meisten Schalker im Zweifelsfall den Titel auch lieber dem Rekordmeister (Bayern) vergönnen als den Dortmundern! => Man kann auch kleineres Übel dazu sagen! ;-)

in den 80er Jahren hab ich mir im immer das Hallenturnier auf ORF angeschaut da hab ich der Austria immer den Daumen gehalten ;-) das waren Zeiten ;-)

Habt Ihr das Hallenturnier noch?

terminator85 11.11.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1210201)
in den 80er Jahren hab ich mir im immer das Hallenturnier auf ORF angeschaut da hab ich der Austria immer den Daumen gehalten ;-) das waren Zeiten ;-)

Habt Ihr das Hallenturnier noch?

Nein, leider nicht! Habs mir auch immer gerne im TV angeschaut! ;-) Es gab ja sonst nicht viel zu tun in den Weihnachtsferien. :lol:
Soweit ich weiß, war es den Spielern zu viel (noch mehr Spiele in der Saison und die Verletzungsgefahr ist auch relativ groß)! Da dann vielfach nur mehr ein Profi- und eine Amateurblock gespielt hat (Bei Austria und Rapid) und die Einnahmen sich auch in Grenzen gehalten haben, habens das Turnier dann sein lassen. :-(

Mane17 11.11.2013 21:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1210202)
Nein, leider nicht! Habs mir auch immer gerne im TV angeschaut! ;-) Es gab ja sonst nicht viel zu tun in den Weihnachtsferien. :lol:
Soweit ich weiß, war es den Spielern zu viel (noch mehr Spiele in der Saison und die Verletzungsgefahr ist auch relativ groß)! Da dann vielfach nur mehr ein Profi- und eine Amateurblock gespielt hat (Bei Austria und Rapid) und die Einnahmen sich auch in Grenzen gehalten haben, habens das Turnier dann sein lassen. :-(

ja schade :cry:

Ihr habt damals schon mit Torbande gespielt das hat man sonst nirgendwo gesehen ;-)

das war schon immer ein Hammer und ich hab mich jedes Jahr gefreut wenn das Turnier war :-D

terminator85 11.11.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1210204)
ja schade :cry:

Ihr habt damals schon mit Torbande gespielt das hat man sonst nirgendwo gesehen ;-)

das war schon immer ein Hammer und ich hab mich jedes Jahr gefreut wenn das Turnier war :-D

Ja, Futsal kannte da in Ö noch keiner! Damit einem der Ball seitlich nicht ins Out läuft, bräuchte man eben auch eine gute Technik und Ballgefühl! :mrgreen:

Ohne sky (bzw Premiere) waren die Englischen Boxing-Days noch kein Thema; Internet auch ned, also gabs nicht mal dbdT (bzw TC) als Alternative zum Hallenkick! ;-)
=> Es wirkte wohl besser als es wirklich war! :lol::lol::lol:

Mane17 11.11.2013 21:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1210208)
Ja, Futsal kannte da in Ö noch keiner! Damit einem der Ball seitlich nicht ins Out läuft, bräuchte man eben auch eine gute Technik und Ballgefühl! :mrgreen:

Ohne sky (bzw Premiere) waren die Englischen Boxing-Days noch kein Thema; Internet auch ned, also gabs nicht mal dbdT (bzw TC) als Alternative zum Hallenkick! ;-)
=> Es wirkte wohl besser als es wirklich war! :lol::lol::lol:

na so schlecht war es wirklich nicht ;-)
war auch immer Spannend :-D

david15 12.11.2013 00:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1210150)
und der aktuelle Tabellenführer ARSENAL 8-)

Hmm, is Arsenal ned Blau-Gelb? :mrgreen:

david15 12.11.2013 00:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1210201)

Du stehst auf der richtigen Seite! Der einzige Verein in Österreich, den man die Daumen drücken kann ohne sich zu schämen! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.