![]() |
Zitat:
Eigentlich schade..... Macht immer spaß auf kosten von anderen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Österreichbezug war es: "Gute Teams schauen auch auf ihr Torverhältnis" ...und dann verlierens gegen die Titelkonkurrenz 0:7! :lol::lol::lol: @Mane: Das ist vorher ein wenig untergegangen, aber hier gibt es keinen Rapidfan!!! In dem Zusammenhang wollte ich das mal klarstellen, bevor Missverständnisse auftauchen Bei mir gilt nur folgende "Regel" : Bevor irgendeine unsympatische Truppe in Ö gewinnt soll lieber Rapid gewinnen. Das ist ungefähr so, wie wohl die meisten Schalker im Zweifelsfall den Titel auch lieber dem Rekordmeister (Bayern) vergönnen als den Dortmundern! => Man kann auch kleineres Übel dazu sagen! ;-) |
Zitat:
Habt Ihr das Hallenturnier noch? |
Zitat:
Soweit ich weiß, war es den Spielern zu viel (noch mehr Spiele in der Saison und die Verletzungsgefahr ist auch relativ groß)! Da dann vielfach nur mehr ein Profi- und eine Amateurblock gespielt hat (Bei Austria und Rapid) und die Einnahmen sich auch in Grenzen gehalten haben, habens das Turnier dann sein lassen. :-( |
Zitat:
Ihr habt damals schon mit Torbande gespielt das hat man sonst nirgendwo gesehen ;-) das war schon immer ein Hammer und ich hab mich jedes Jahr gefreut wenn das Turnier war :-D |
Zitat:
Ohne sky (bzw Premiere) waren die Englischen Boxing-Days noch kein Thema; Internet auch ned, also gabs nicht mal dbdT (bzw TC) als Alternative zum Hallenkick! ;-) => Es wirkte wohl besser als es wirklich war! :lol::lol::lol: |
Zitat:
war auch immer Spannend :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |