![]() |
Zitat:
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger. Die Spielerumbenennung für das späteste Tor in einem Spiel dieser Saison erhält bischi. Seinem Spieler Alwin Johannsmann gelang ein tolles Fallrückzieher Tor in Minute 89:33. :thumb: Ich habe alle Tore mitnotiert die in der letzten Minute gefallen sind, hier könnt ihr sehen wem dies aller gelungen ist: 89:01 hengi 89:03 chrii11 89:05 Mane17 89:06 schoisistar 89:08 Stiffler 89:14 AykuT_10 89:14 joajim 89:15 mkahr 89:18 Stiffler 89:19 xDemon 89:21 MMM 89:23 Mane17 89:27 joajim 89:32 Mark 89:33 bischi Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen gehen dann auch in Kürze hinaus. Alles weitere zur noch aktuellen Saison, folgt wieder wie immer in den nächsten Tagen. |
So knapp den Aufstieg verpasst,.. schade,..!
aber aufgeben tun wir einen brief! |
Zitat:
Viel Spaß euch allen in der neuen Saison |
Hello zusammen :-D
|
moin, suche noch n mittwochs Cup, aber wie ich grad gesehen hab, seid ihr schon ausgebucht und sowieso schon gestartet, bin ich da richtig?
|
Fürn Alex (Shadow) :shock:
http://sportnet.at/home/fussball/ers...Liga-verlassen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, sportlich bzw besser gesagt finanziell schauts wirklich sehr düster aus. Wie befürchtet, ist die Profiliga ohne große Sponsoren nicht so leicht zu stemmen. :-( PS: Da wäre ein Hammertransfer von Onisiwo im Winter ideal, wenn man da noch alte Rechte hat und mitschneidet!? :noidea: Kenne aber keine Details zu seinem Vertrag. |
...ABER wenigstens ist die Conference-Liga noch voll geworden.
=> Zumindest da haben sich 10 Vereine mit Lizenz finden lassen! 8-) Wünsche allen eine schöne PL+Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |