![]() |
Die Tabellen & Torschützen sind übrigens schon aktualisiert und es fiel kein neues spätestes Tor.
|
http://fs5.directupload.net/images/151007/pkero5vk.png
Ich hab mir lange überlegt, wie ich spielen soll, aber es hat sich ausgezahlt! 2 Sekunden später,..:lol::lol: |
Zitat:
Bin gespannt ob da noch mehr geht. :) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Heute war der Spieltag für späte Tore. Zuerst das Tor von chrii11 seinen Jungs in 89:03 dann legte AykuT_10 in 89:14 nach und dann kam da tatsächlich noch eines. An der Spitze also derzeit das Tor von Jens Koslowski vom FC Hollywood in 89:27. Jetzt wirds wohl ganz schwer das noch zu überbieten. :) |
damn,.............:evil:
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Heute gab es zwar wieder ein sehr spätes Tor von Mane seinen Jungs, aber doch noch um 4 Sekunden zu früh, somit ändert sich vorerst nichts und joajim wäre unser Gewinner. |
hab im gestrigen FA-cup spiel gegen nido 2:5 gespielt. so ein ergebnis hatte ich glaub ich noch nie :-D:-D
ps: mit dem gruppensieg schauts jetzt gut aus ;-) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert, diesmal gibt es kein neues Last-Minute-Tor.
|
ohne es verschrei(b)en zu wollen, aber diese saison schauts nicht so schlecht aus mit dem aufstieg in die CS ;-)
heute mal ein wichtiger sieg gegen einen der stärksten konkurrenten! :up: |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und vom Last-Minute-Tor gibts diesmal wieder keine Neuigkeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |