![]() |
|
Zitat:
na oida was isn bei dir so los:lol: 25 ups...da kann ma nur mehr gratuliern:-D |
Zitat:
... jetzt muss ich schon mit dem Betriebssystem angeben :oops: :-? :lol: aber sonst bleibt mir ja nicht viel mehr übrig eure Trainingsergebnisse sind meinen haushoch überlegen und auch von solchen 16jährigen kann ich nur träumen! :shock: P.S.: die Bruttosteigerungen wären trotzdem interessant natürlich auch deine Pompi(gerne auch per PM) grazie! ;-) btw schwächstes Training der Saison bei den Locos bringt klägliche 67 Verbesserungen(brutto) :evil: |
Zitat:
Wirklich unglaubliches Training! Und eigentlich muss sowas eh hergezeigt werden: ;-) http://img63.imageshack.us/img63/1812/training510.jpg Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
na braqqqq...i bin sprachlos host nur mehr 16-18 jährige und an 4er trainer oder |
Zitat:
Und der 16 j. ist ein Wahnsinn!!! ;-) |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
falls du den Feuerfuchs verwendest(wenn nicht dann wäre das eine Empfehlung) gibt es hier ein nettes add-on! ;-) |
Zitat:
Aber da kann ich wirklich nur die ganze Seite speichern, Oder? Würde nämlich gerne das ganze Training von der Seite ausschneiden!!! Kann es zwar einrahmen, ausschneiden usw. aber nicht abspeichern!!! Lg. |
@fred
also da muß man dir ja echt gratulieren- 25 skillups haben vermutlich etliche Tcs in der ganzen Saison ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |
|