Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 03.09.2015 12:01

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317819)
den Hattrick nicht geschafft, jetzt halte ich Gernot die Daumen ;-)

Ich finds ja interessant, dass der Deutsche Tabellenführer den Österreichischen schlägt! Das kommt wohl im Schnitt alle 5 Saisonen mal vor.
Du hast doch nicht etwa FITNESS fürs Saisonfinale gespart? :mrgreen:

3 Saisonen Höchstleistungen bringen sind in einer so schnelllebigen (dbdT-)Welt schon eine enorme Herausforderung. Dabei würde dazu ein überragender Trainer reichen. ;-)

NIDO_81 03.09.2015 12:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317823)
Irgendwie unglaublich, der Hattrick will keinem gelingen.

ich werde mich des Themas annehmen, tut mir halt dann leid, dass es für die Allgemeinheit dann 3 Saisonen nur um den 2. Platz geht :fish: :mrgreen: :loco::laugh::lol1::whacky044::whacky011:

fly 03.09.2015 12:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317838)
Ich finds ja interessant, dass der Deutsche Tabellenführer den Österreichischen schlägt! Das kommt wohl im Schnitt alle 5 Saisonen mal vor.
Du hast doch nicht etwa FITNESS fürs Saisonfinale gespart? :mrgreen:

3 Saisonen Höchstleistungen bringen sind in einer so schnelllebigen (dbdT-)Welt schon eine enorme Herausforderung. Dabei würde dazu ein überragender Trainer reichen. ;-)

nein, einfach die Aufstellung vergessen und die Standard machts anscheinend nicht ganz schlecht, aber vom Optimum weit entfernt ;-)

aber ich habe davor schon gegen Soko verloren und realistischer weise keine Chance mehr gehabt.. und mich in verschiedenen Aufstellungen für das heutige Finale verloren, obwohl ich mich jetzt gerne noch einmal umentscheiden würde :lol:

shadow08 03.09.2015 12:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317839)
ich werde mich des Themas annehmen, tut mir halt dann leid, dass es für die Allgemeinheit dann 3 Saisonen nur um den 2. Platz geht :fish: :mrgreen: :loco::laugh::lol1::whacky044::whacky011:

ich glaub da hast eh schon die am ehesten passenden Smileys mitgepostet :lol::lol::lol:

NIDO_81 03.09.2015 12:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317846)
ich glaub da hast eh schon die am ehesten passenden Smileys mitgepostet :lol::lol::lol:

warum auch immer mir das passiert :mrgreen: :fish:<---NIDO

terminator85 03.09.2015 12:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317845)
nein, einfach die Aufstellung vergessen und die Standard machts anscheinend nicht ganz schlecht, aber vom Optimum weit entfernt ;-)

aber ich habe davor schon gegen Soko verloren und realistischer weise keine Chance mehr gehabt.. und mich in verschiedenen Aufstellungen für das heutige Finale verloren, obwohl ich mich jetzt gerne noch einmal umentscheiden würde :lol:

Untrainierter AWR auf DS ist wirklich ned optimal, wenn man (hoch) gewinnen will.
Da eure Trainer sehr ähnlich sind und du auswärts sowieso 2-4 Vierteln unterlegen bist, hattest aber eh wenig Alternativen. ;-)

btw: Die 25."Konferenz" ist eröffnet!
Eröffnungsrede gibts es keine, aber vielleicht will der Präsident der PL-Bewerbe noch kurz etwas dazu sagen. :lol:

shadow08 03.09.2015 13:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317850)
Untrainierter AWR auf DS ist wirklich ned optimal, wenn man (hoch) gewinnen will.
Da eure Trainer sehr ähnlich sind und du auswärts sowieso 2-4 Vierteln unterlegen bist, hattest aber eh wenig Alternativen. ;-)

btw: Die 25."Konferenz" ist eröffnet!
Eröffnungsrede gibts es keine, aber vielleicht will der Präsident der PL-Bewerbe noch kurz etwas dazu sagen. :lol:

Meldet euch fleißig an damit ich euch fertig machen kann, also in der Conference. :)

terminator85 03.09.2015 13:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317860)
Meldet euch fleißig an damit ich euch fertig machen kann, also in der Conference. :)

Ich bin ja ganz unangemeldet einfach mal bei der Conference aufgetaucht. :lol:

NIDO_81 03.09.2015 14:06

wieviele steigen aus der Championship ab?

fly 03.09.2015 14:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317850)

das war genau der Sinn dahinter ;-) von 4Vierteln hinten auf hoffentlich nur 2 zu kommen und in diesem einen halt zu mauern was geht.. obs aufgeht ist eine andere Frage :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.