![]() |
alter 72% 76% wahnsinn!
ich bin frh wen meine mal die 50% hürde schaffen! |
Zitat:
|
Zitat:
d.h. in da VT könnt er 76% spielen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat schon wer trainingsergebnisse bei 2 % ? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
i hab nix, aber dauert noch mind 1h |
genau i hab meins scho :)
und wieder 121 verbesserungen mit einem verweigerer, so kanns ruhig bleiben |
so ich hab meine auch schon nachdem ich mir das komfort geholt hab :D
kein verweigerer sogar die alten trainiert... :lol: 135 skill verbesserungen 263 taks verbesserungen also ich meine ganz ordentlich ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein 20 jähriger mit 10 stricherl in direktspiel in einem training :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber für ein Mittel Trainingslager ganz in Ordnung oder? und 2 folgen ja auch noch ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber 4 spieler sind 37 und 1er is der goalie... also 19 spieler mit schnitt 19-20 jahre ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
möcht kurz anmerken das ich heute auch gegen ein menschliches team meinen 20er im sturm geschafft habe :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch mehr was ich dann einstecken muss :cry: |
Zitat:
Dafür bist du Sportlich gesehn nicht zu bezwingen, ist ja auch toll. |
Zitat:
und wenn ihr meine Motivation zerstört wird des bald alles zusammenbrechen :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
ein Cup-Sieg würd auch helfen ich werd mich schon zur Wehr setzen wenn ihr mich attackiert :evil: |
so cup bin ich mal in der gruppenphase.. aber ich frag mich ob es überhaupt sinn macht da ernsthaft zu spielen ... alle taktik 13 oder besser. da wäre es eine überlegung wert gleich die jugis spieln zu lassen was meint ihr ?!
|
Zitat:
aber ich hab keine Jugis also gibts sowieso nur Vollgas :lol: evtl wirds sogar noch eine Verstärkung geben... in deinem Fall würd ich mich dann wohl auf die Meisterschaft konzentrieren oder vorher noch das erste Cupspiel abwarten |
auf eine spannende siebenste Runde heute!
|
Zitat:
|
Zitat:
cup gruppe müsste schaffbar sein... obwohl ich mir ne leichtere Gruppe gewünscht hätte... da hat einer MTB von 18 18 18 :shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |