Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 07.01.2013 14:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118537)
und, hast gestern nfl geschaut? was sagst RG3 bzw. generell zu den zwei rookie-QB's?

Sicher doch.
Naja RG III war schwer zu beurteilen, weil er schon ab den zweiten Viertel sehr angeschlagen war. MMn hat man ihn auch zu spät aus dem Spiel genommen. Hoffentlich ist nix gröber kaputt im Knie...

Generell sind beide Rookies ziemlich ähnlich von der Spielanlage. Sehr modern, flink, marschieren beide auch mal gerne selbst, sind sich für nix zu schade. Man hat schon bei beiden gesehen, dass sie nicht grundlos so gehyped werden. Highlight war ja auch als Wilson für seinen RB geblockt hat, damit jener seinen TD erzielen konnte...

myd3us 07.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118570)
Sicher doch.
Naja RG III war schwer zu beurteilen, weil er schon ab den zweiten Viertel sehr angeschlagen war. MMn hat man ihn auch zu spät aus dem Spiel genommen. Hoffentlich ist nix gröber kaputt im Knie...

Generell sind beide Rookies ziemlich ähnlich von der Spielanlage. Sehr modern, flink, marschieren beide auch mal gerne selbst, sind sich für nix zu schade. Man hat schon bei beiden gesehen, dass sie nicht grundlos so gehyped werden. Highlight war ja auch als Wilson für seinen RB geblockt hat, damit jener seinen TD erzielen konnte...

ja, schade für rg3 ...

stimmt, sind beide ähnlich von der spielweise, abgesehen davon, dass gestern ab dem 2. viertel nur noch wilson für furore gesorgt hat.

waren schon ein paar spektakuläre läufe dabei, wo auch keiner den einen oder anderen hit gescheut hat ... vor allem der block von wilson für seinen runningback war genial - der hundling ist schnell - wahnsinn :shock:

bin schon gespannt, wie weit es für die seahawks geht. nächste woche auf puls 4: texans vs. patriots --> hoffentlich hält die partie, was sie verspricht! freu mich schon drauf!

schade, dass die cols nicht noch eine runde weiter gekommen sind. hätte es ihnen sehr gegönnt, aber mit dem erfolg, den sie ohnehin schon hatten, hätte vor der saison sowieso niemand gerechnet.

noucamp 07.01.2013 14:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118581)
ja, schade für rg3 ...

stimmt, sind beide ähnlich von der spielweise, abgesehen davon, dass gestern ab dem 2. viertel nur noch wilson für furore gesorgt hat.

waren schon ein paar spektakuläre läufe dabei, wo auch keiner den einen oder anderen hit gescheut hat ... vor allem der block von wilson für seinen runningback war genial - der hundling ist schnell - wahnsinn :shock:

bin schon gespannt, wie weit es für die seahawks geht. nächste woche auf puls 4: texans vs. patriots --> hoffentlich hält die partie, was sie verspricht! freu mich schon drauf!

schade, dass die cols nicht noch eine runde weiter gekommen sind. hätte es ihnen sehr gegönnt, aber mit dem erfolg, den sie ohnehin schon hatten, hätte vor der saison sowieso niemand gerechnet.

Hauptsache die Patriots gewinnen.^^

myd3us 07.01.2013 14:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118595)
Hauptsache die Patriots gewinnen.^^

passt, dann wären wir uns schonmal einig ;-)

myd3us 07.01.2013 15:24

mhm, meine verkäufe scheinen auch zu ordentlichen flops zu werden :-(

noucamp 07.01.2013 15:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118596)
passt, dann wären wir uns schonmal einig ;-)

Sehr gut. ;-)

Dann schauen ma mal, was heute im ersten Ligaspiel so passiert. Mit einem Remis wäre ich happy. Aber ich bin nicht wirklich auswärtsstark, weswegen ich eine Pleite befürchte... :-(

noucamp 07.01.2013 15:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118617)
mhm, meine verkäufe scheinen auch zu ordentlichen flops zu werden :-(

Laufen ja alle noch ein Weilchen. ;-)
Wird schon werden. Micha und Scheithauer sind sicher mehr Wert als der aktuelle Stand. Der Genrich befindet sich eh schon in einem akzeptablen Bereich...

myd3us 07.01.2013 16:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118637)
Sehr gut. ;-)

Dann schauen ma mal, was heute im ersten Ligaspiel so passiert. Mit einem Remis wäre ich happy. Aber ich bin nicht wirklich auswärtsstark, weswegen ich eine Pleite befürchte... :-(

da ich heute gegen einen fixabsteiger spiele, wirds wohl recht locker werden für mich ... derzeit 6:0 *gg*

myd3us 07.01.2013 16:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118643)
Laufen ja alle noch ein Weilchen. ;-)
Wird schon werden. Micha und Scheithauer sind sicher mehr Wert als der aktuelle Stand. Der Genrich befindet sich eh schon in einem akzeptablen Bereich...

jop, der stürmer passt auf alle fälle. mal schauen, was schlussendlich rauskommt!

noucamp 07.01.2013 16:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118723)
da ich heute gegen einen fixabsteiger spiele, wirds wohl recht locker werden für mich ... derzeit 6:0 *gg*

Bei mir ist's äußerst eng. Mein Gegner hat eine klare Chancenüberlegenheit, aber dafür hält heute mein vielgescholtener TW bisher hervorragend. ;-)

myd3us 07.01.2013 16:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118738)
Bei mir ist's äußerst eng. Mein Gegner hat eine klare Chancenüberlegenheit, aber dafür hält heute mein vielgescholtener TW bisher hervorragend. ;-)

meinst machen da die paar fitnesspunkte, die er am saisonanfang hat, so viel aus?

noucamp 07.01.2013 16:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118740)
meinst machen da die paar fitnesspunkte, die er am saisonanfang hat, so viel aus?

Weil ich wiedermal nicht reinkomme, kann ich nicht nachschauen. Aber mehr als 2-3 Fitnesspunkte hat mein TW sicher nicht. Glaube nicht, dass dies viel ausmacht...

myd3us 07.01.2013 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118749)
Weil ich wiedermal nicht reinkomme, kann ich nicht nachschauen. Aber mehr als 2-3 Fitnesspunkte hat mein TW sicher nicht. Glaube nicht, dass dies viel ausmacht...

ich glaubs auch nicht, aber habs mir auch schonmal eingebildet, dass es was ausmachen könnte *gg*

1:1 hast gespielt bei 5:2 torchancen für deinen gegner ;-)
gelungener start würd ich sagen 8-)

noucamp 07.01.2013 16:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118754)
ich glaubs auch nicht, aber habs mir auch schonmal eingebildet, dass es was ausmachen könnte *gg*

1:1 hast gespielt bei 5:2 torchancen für deinen gegner ;-)
gelungener start würd ich sagen 8-)

Die MTB ist allerdings mies. Dafür habe ich ein Saisonziel schon erreicht. Eine 17er Taktik auswärts. Auch wenn's sie im Moment noch auf wackeligen Beinen steht...

BTW: Fitness 2 hat mein TW. ;-)

noucamp 07.01.2013 16:41

Könntest mir eventuell wieder die RL-Positionen durchgeben?
Real Radstadt dürfte der Top-Fav sein. Dann denke ich aber auch, dass mein heutiger Gegner schon zu den Top 3-4 gehört...

myd3us 07.01.2013 16:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118764)
Die MTB ist allerdings mies. Dafür habe ich ein Saisonziel schon erreicht. Eine 17er Taktik auswärts. Auch wenn's sie im Moment noch auf wackeligen Beinen steht...

BTW: Fitness 2 hat mein TW. ;-)

gratuliere *gg*

bin schon gespannt, was es bei mir bringt am ende der saison. kann mich noch nicht ganz einordnen, weil ich heute beide mittelfelder, die sich auf dem TM befinden noch auflaufen hab lassen ... also eine kleine steigerung sollte auf alle fälle noch möglich sein. wobei ich nicht glaube, dass ich auf eine 21er taktik kommen werde.

aber klassenerhalt dürfte wohl schaffbar sein.

myd3us 07.01.2013 16:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118782)
Könntest mir eventuell wieder die RL-Positionen durchgeben?
Real Radstadt dürfte der Top-Fav sein. Dann denke ich aber auch, dass mein heutiger Gegner schon zu den Top 3-4 gehört...

hab grad soeben wieder das klubhauspaket aktiviert ;-)

http://f.666kb.com/i/cahruitgcqnihgapm.gif

http://f.666kb.com/i/cahrv0c5mi6hzi8my.gif

noucamp 07.01.2013 16:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118787)
gratuliere *gg*

bin schon gespannt, was es bei mir bringt am ende der saison. kann mich noch nicht ganz einordnen, weil ich heute beide mittelfelder, die sich auf dem TM befinden noch auflaufen hab lassen ... also eine kleine steigerung sollte auf alle fälle noch möglich sein. wobei ich nicht glaube, dass ich auf eine 21er taktik kommen werde.

aber klassenerhalt dürfte wohl schaffbar sein.

Möglicherweise schon. Denn der Focke wurde ja obwohl verletzt nicht ausgewechselt. Ansonsten wärst in HZ 2 vielleicht etwas taktikstärkerer gewesen...

myd3us 07.01.2013 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118817)
Möglicherweise schon. Denn der Focke wurde ja obwohl verletzt nicht ausgewechselt. Ansonsten wärst in HZ 2 vielleicht etwas taktikstärkerer gewesen...

ja, das hab ich auch gesehen ... gut, dass ich doch 6 mittelfelder behalten habe, weil fürs nächste spiel stehen mir somit nur noch 5 zur verfügung *gg*

mal schauen, was die nächste runde bringt. da muss ich auswärts gegen den letztjährigen drittplatzierten ran. wird wohl nix zu holen sein für mich :-?

noucamp 07.01.2013 16:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118800)
hab grad soeben wieder das klubhauspaket aktiviert ;-)

http://f.666kb.com/i/cahruitgcqnihgapm.gif

http://f.666kb.com/i/cahrv0c5mi6hzi8my.gif

Ui. Da haben mich meine ersten Analysen wohl getäuscht. Ziemlich skillstarke Liga...
Wird wieder ganz eng werden. Mein Vorteil könnte wieder die Ausgeglichenheit zwischen Skills und Taktik sein.

myd3us 07.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118823)
Ui. Da haben mich meine ersten Analysen wohl getäuscht. Ziemlich skillstarke Liga...
Wird wieder ganz eng werden. Mein Vorteil könnte wieder die Ausgeglichenheit zwischen Skills und Taktik sein.

ja, das ist so ziemlich der idealfall ... es ist mir nämlich schon so gegangen, dass es sich dann jeweils so getroffen hat, dass meine skillüberlegenheit gegen taktikstärkere teams nix gebracht hat und gegen die gleich starken teams dann vll. mangelden chancenauswertung bzw. ein wenig pech und schon kämpfst gegen den abstieg.

myd3us 07.01.2013 17:01

abgesehen davon, dass ich wohl nicht die notwendige kohle für einen topstürmer zusammenbringen würde durch die verkäufe, wäre momentan auch genau keiner am markt der meinen kriterien entsprechen würde :-(

noucamp 07.01.2013 17:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118829)
ja, das ist so ziemlich der idealfall ... es ist mir nämlich schon so gegangen, dass es sich dann jeweils so getroffen hat, dass meine skillüberlegenheit gegen taktikstärkere teams nix gebracht hat und gegen die gleich starken teams dann vll. mangelden chancenauswertung bzw. ein wenig pech und schon kämpfst gegen den abstieg.

Schauen ma mal. Nächste Runde treffe ich gleich auf eines der skillstärksten Teams. Habe mal etwas umgestellt. Schauen ob's mir was bringt...

noucamp 07.01.2013 17:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118831)
abgesehen davon, dass ich wohl nicht die notwendige kohle für einen topstürmer zusammenbringen würde durch die verkäufe, wäre momentan auch genau keiner am markt der meinen kriterien entsprechen würde :-(

Noch ist nix vorbei. Knapp 1 Mille hast aktuell schon. Und da wird auf jeden Fall noch was hinzu kommen...

myd3us 07.01.2013 17:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118836)
Schauen ma mal. Nächste Runde treffe ich gleich auf eines der skillstärksten Teams. Habe mal etwas umgestellt. Schauen ob's mir was bringt...

mit großen umstellung ist diese saison wohl endgültig schluss *gg*
hab nur einen verteidiger "zu viel". hab sogar 2 platzhalter im team ^^

myd3us 07.01.2013 17:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118840)
Noch ist nix vorbei. Knapp 1 Mille hast aktuell schon. Und da wird auf jeden Fall noch was hinzu kommen...

ich hoff es, mehr als hoffen bleibt mir eh nicht übrig ...

der zeitpunkt war sicher nicht ideal, weil derzeit fast jeder eher an jugis interessiert ist, aber ich kann/konnte einfach nicht ewig zuwarten, falls ich mich noch einmal wirklich verstärken möchte.

noucamp 07.01.2013 17:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118841)
mit großen umstellung ist diese saison wohl endgültig schluss *gg*
hab nur einen verteidiger "zu viel". hab sogar 2 platzhalter im team ^^

An meiner Kaderbreite hat sich auch nix geändert. Genau 3 Backups, für jeden Mannschaftsteil einen. Aber ich probiere es zunächst mal mit einer anderen Taktik und Aufstellung als bisher... Und gleichzeitig kann ich so auch ein bisschen rotieren...

myd3us 07.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118859)
An meiner Kaderbreite hat sich auch nix geändert. Genau 3 Backups, für jeden Mannschaftsteil einen. Aber ich probiere es zunächst mal mit einer anderen Taktik und Aufstellung als bisher... Und gleichzeitig kann ich so auch ein bisschen rotieren...

kaderbreite ist auch so ein fremdwort geworden in den letzten saisonen für mich :-D :-D
hätte das aber besser am anfang machen sollen, dann hätten meine spieler jetzt alle 1-2 xp-punkte mehr ^^

noucamp 07.01.2013 17:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118846)
ich hoff es, mehr als hoffen bleibt mir eh nicht übrig ...

der zeitpunkt war sicher nicht ideal, weil derzeit fast jeder eher an jugis interessiert ist, aber ich kann/konnte einfach nicht ewig zuwarten, falls ich mich noch einmal wirklich verstärken möchte.

Naja viele versuchen aber jetzt genauso ihre Teams für die Liga zu verstärken. So schlecht ist der Zeitpunkt nicht. Jene die wie verrückt auf die 16j reinsteigern, sind sowieso nicht die selben potentieller Abnehmer deiner Jungs...
Ü30er sind einfach immer eine Glückslotterie. ;-(

myd3us 07.01.2013 17:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118867)
Naja viele versuchen aber jetzt genauso ihre Teams für die Liga zu verstärken. So schlecht ist der Zeitpunkt nicht. Jene die wie verrückt auf die 16j reinsteigern, sind sowieso nicht die selben potentieller Abnehmer deiner Jungs...
Ü30er sind einfach immer eine Glückslotterie. ;-(

jop, stimmt auch wieder ...

sei es wie es sei ... bin gespannt was am ende rausschaut ;-)

noucamp 07.01.2013 17:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118866)
kaderbreite ist auch so ein fremdwort geworden in den letzten saisonen für mich :-D :-D
hätte das aber besser am anfang machen sollen, dann hätten meine spieler jetzt alle 1-2 xp-punkte mehr ^^

Stimmt auch. Aber mein Mini-Kader (und deiner ist wohl auch nicht viel größer) ist definitiv auch nicht ideal. :-(

myd3us 07.01.2013 17:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118883)
Stimmt auch. Aber mein Mini-Kader (und deiner ist wohl auch nicht viel größer) ist definitiv auch nicht ideal. :-(

naja, es haben wohl doch mehr teamchefs als ursprünglich gedacht einen ähnlichen rumpfkader ... nur haben die dafür jetzt halt auch spieler mit mehr xp als ich. ich hab zu spät umgestellt.

noucamp 07.01.2013 17:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118895)
naja, es haben wohl doch mehr teamchefs als ursprünglich gedacht einen ähnlichen rumpfkader ... nur haben die dafür jetzt halt auch spieler mit mehr xp als ich. ich hab zu spät umgestellt.

Dass viele mit Minikadern unterwegs sind weiß ich eh, aber ein 14-Mann-Kader (wovon einer schon sehr abfällt) ist doch ziemlich problematisch.

myd3us 07.01.2013 18:14

naja, vll. gewinnen wir ja mal im dbdt-lotto oder es findet sich ein milliardär, der uns finanziell aus der patsche hilft und stets top-stars für unsere teams verpflichtet :-D :-D

btw: 411k für den schwächsten ist ok. bin gespannt, ob die anderen noch etwas anziehen.

noucamp 07.01.2013 19:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1118943)
naja, vll. gewinnen wir ja mal im dbdt-lotto oder es findet sich ein milliardär, der uns finanziell aus der patsche hilft und stets top-stars für unsere teams verpflichtet :-D :-D

btw: 411k für den schwächsten ist ok. bin gespannt, ob die anderen noch etwas anziehen.

Jetzt noch 650.000 für'n Genrich dazu. Und der Scheithauer sollte sich auch verdoppeln. Dann hast schon ein wenig in der Kriegskasse...

myd3us 07.01.2013 19:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118988)
Jetzt noch 650.000 für'n Genrich dazu. Und der Scheithauer sollte sich auch verdoppeln. Dann hast schon ein wenig in der Kriegskasse...

hoffen wirs, dass der dritte noch ein wenig steigt ...

noucamp 07.01.2013 19:12

Weiter völlig irre die Preise für Off. VTs...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475312

myd3us 07.01.2013 19:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1119005)
Weiter völlig irre die Preise für Off. VTs...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475312

der käufer ist der topfavorit in meiner liga ...

noucamp 07.01.2013 19:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1119007)
der käufer ist der topfavorit in meiner liga ...

Dann weißt wie wenig Off. VTs am Markt sind.
Werde deswegen in 2 Trainings doch anfangen Def. Skills zu trainieren.
Ob mit oder ohne Abwehr-Jugis...

myd3us 07.01.2013 19:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1119014)
Dann weißt wie wenig Off. VTs am Markt sind.
Werde deswegen in 2 Trainings doch anfangen Def. Skills zu trainieren.
Ob mit oder ohne Abwehr-Jugis...

ja, ist sicher vernünftig ;-)

vor allem könntest dann bei eimem möglichen neustart als normalo gutes geld für solche spieler bekommen - zumindest eine weitere option ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.