![]() |
Zitat:
Zitat:
Wo wurde was entwertet :?: Quelle :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43395&page=4 |
Ausserdem machen fast alle TW Trainierer was falsch :mrgreen: Sie haben zuviele Spieler :!:
Der Sepp z.B hat 18 Spieler, 15 wäre der Mindestkader. Er speichert jetzt seine Standartaufstellung und verkauft von dieser Standardaufstellung 3 Spieler, somit ist er am Mindestkader. Wenn er jetzt immer die Standardaufstellung spielt, rücken immer ein paar TW nach und spielen, somit haben einige TW einen Erfahrungsgewinn ;-) Auf längere sicht hin zahlt es sich aus ;-) bzw. hätte sich bis jetzt sehr bezahlt gemacht :!: Zitat:
|
wahnsinn.. es gibt keine 1 euro spieler in den nächsten stunden... aber ich brauch einen unbedingt :lol:
|
hey reini du auslandsprofi! :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Anregung wäre dahingehend: .) TW-Training nur mit eigenen TW-Trainer (1-10) .) max. 3 TW im Kader weil es realistisch ist .) Einführung eines "Allgemeinen Trainings" für User die keinen TW-Trainer sich leisten .) Erweiterung der TW-Skills auf 6 (+ Elfmeterkiller, Auswurf (Hand), Abschlag (Fuß), Ballbeherrschung (Annahme mit Fuß, Fangen mit der Hand) OMS |
da sind gute ideen dabei oms! vor allem der tw trainer! ;-)
aber da noch immer keine trainer in sicht sind... und vor allem gerade da habens dank eines bombastischen 4er trainer enormen ideen/handlungsbedarf. |
Zitat:
wobei das tor vom olic stark war bzw. stark von ihm gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzgl Antipathie fühle ich mich nicht angesprochen, denn fehlende Sympathien sind zwangsläufig nicht sofort im gegenteiligen Segment einzuordnen! :lol: bin ja mal auf das heutige Spiel meines "Sympathieträgers" gespannt. ad Torwarttraining gut dass ich auf den Standardaufstellungstrick damals nicht gekommen bin, hab mir TW-Training ganz am Anfang des TM überlegt, jedoch die fehlenden Spieleinsätze als zu wert mindernd eingestuft, wer konnte schon wissen welch ein "grandioser" Lobbyist hier mit im Boot sein wird! :lol: mit den Jugimassen wird garantiert eine Menge an guten TW´s gezüchtet und wehe irgendjemand jammert nochmal was von zu gutem TW-Training, hier sollt mMn nicht mehr eingegriffen werden, es sollen ja viel mehr werden, bis ich einen brauche werden genug am Markt verfügbar sein! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Janko oder sonstige österr. Pfeife wäre nie so energisch nach gegangen! Und diese Einstellung lernt man in der Jugend und nicht erst bei den Profis. Darum gehören in die österr. Jugendausbildung ausländische Trainer (Holland, Italien, England) um endlich den ewigen Kreislauf der Innzucht zu durchbrechen. OMS |
Zitat:
Ich würde auch sagen, lassen wir es einfach damit bewenden! Das Problem besteht mMn auch nicht wirklich im Training, sondern in den Mondpreisen, die von einigen Usern auch noch fahrlässig akzeptiert und bezahlt werden. Und da hat der Hannes uns hoffentlich den Weg aus der (Sinn-)Krise beschrieben. Ich erinnere an die Preise für austrainierte TW bei TC ;-) Da wurde zum Schluss für einen 27-Skill-XP-3-Startjugi mehr bezahlt :-) |
Guten Morgen allerseits,
Reini, jetzt hab ich endlich gecheckt, warum du kein Mentor mehr bist :lol: (hat a bissl gedauert :oops:)... Die Bayern und ihr Dusel, das ist ja nichts Neues und der Ante hat schon Recht: der österr. Fußball ist einfach zu schwach, als dass man da große Antipathien hegen könnte. Und was die Tormänner betrifft, na klar, junge waren auch bei TC schon weit überbezahlt und das, obwohl man ob der enormen Wertigkeit der Erfahrung wusste - jetzt ist es halt wieder ähnlich. Nun, Hannes Gedanken dazu bringen mich auch soweit zu sagen: lassen wir es, wie es ist...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
I was net was der Ponti meint :?:
"wg&friends" war eine scherzhafte mündliche Aussage eines Users die mir sehr gefallen hat :lol: Ist auch schon wieder eine Ewigkeit aus ;-) @ Spreti Hast ein schlechtes Gewissen :?: Wieso sollte einem "wg&friends" ärgern :?: |
Zitat:
Ich will jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster gehen, aber es kommt mir so vor, wie wenn du dich über einiges furchtbar ärgerst mit dem viele kämpfen müssen und es sehr persönlich nimmst teilweise. Oder du weißt mehr und willst nix sagen? Ich weiß es nicht, aber wennst jetzt anfängst mir hier irgendwas zu unterstellen, dann :hippie: |
Also habe ich fast richtig gedacht. Ja persönlich Gründe können viel sein. ;-) Schad dass man dazu nicht mehr gehört hat. Aber jeder wie er will.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
joa soagst amol :suspicious:
hat hier wer irgendwem die Wurst vom Rost stibitzt :faint2: was sind denn das schon wieder für negative Stimmungen hier :rant: tut das Not :tsk: also ... |
Zitat:
Gut ich habs verenglischt, weils es sich da besser anhört. Und nun wies eigentlich dazugekommen ist: i: du, es gibt wieder ein Mentorenprogramm xy: echt i: jo :prost: xy: :prost: blablablabla xy: und du bist a wieder dabei i : eh klar und der und der und der :prost: blablablabla xy: eh klar da waldi und seine frend (freunde) i: :lol::lol::lol::lol: sicher blablablabla War a lustige Gschicht, aber allem anschein nach nicht :-( In Zunkunft werd ich Äusserungen privater Natur hier vermeiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Spreti: sorry, aufgrund unüberlegter Aussagen von mir in Missstimmung zu geraten, also, hm, das muss wirklich nicht sein...:oops: Noch dazu, weil ich es sowieso nur auf die zwei Buchstaben vor dem "&" interpretierte und nicht auf das, was danach kommt - zudem hätte ich dich damit sowieso nicht verknüpft... Aber wenn auch der Reini immer solche Sachen bringt und dann nicht sagt, was eigentlich los ist :boink: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag ja nur, dass es aus Sicht eines Deutschen verständlich ist, keine Antipathien gegenüber österr. Vereinen zu hegen, comprende? :lol: |
Bin ich froh, dass ich als Österreicher Bayern- Fan bin.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kanns aber nicht verstehen :lol: |
Zitat:
keine schlechte "strategie", wenn man sich ihre fanartikeleinnahmen ansieht...:becky: |
Zitat:
Gibt sogar Fans in NÖ. |
Zitat:
|
Zitat:
|
braucht keiner einen 21jährigen allrounder? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|