![]() |
Zitat:
Leider ein Offensiv total schwaches Spiel der Broncos!! Decker gerade mal mit 4,2 Punkten, dafür aber Manning auch nichtmal mit 18 Punkten. SEHR genial das die Chargers gewonnen haben! :lol::lol: Jetzt müssen die Patriots nur mal die Dolphins schlagen und wären schon Nummer 1 in der AFC 8-)8-) OK, ohne Gronk wird das sicher nicht soo leicht aber die Chance ist da! :lol: Ja Cutler war sicher die bessere Wahl!! |
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)
Auch sehr geil: Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet. Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks. Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet. Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football." Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas? |
Zitat:
Damit ist er aber kein Einzelfall!! Brandon Weeden (QB der Browns) wurde auch schon mal von in der MLB gedraftet, entschied sich aber dann dafür nochmals aufs College zu gehen und lieber Football zu spielen! :-D UND "historisches" Beispiel ist hier Bo Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson)! Der hat PARALLEL in der NFL und der MLB gespielt 8-) und das jeweils auch ziemlich gut und erfolgreich!! |
Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil. Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs. |
Zitat:
Wilson wird eh GARANTIERT nicht in der MLB spielen! Vielleicht als PR "Gag" mal mit den Texans mittrainieren, aber das wars auch schon! |
wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft
über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler... |
Unglaublich was es alles gibt. Eigentlich ja ein superfeines Schlupfloch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |