![]() |
Zitat:
|
Naja so schwach sind wir nicht. Momentan sind (gut diese Runde habe ich mir nicht angeschaut) doch Ergebnisse dabei, die eh keiner hat.
Daher sind 25 Punkte schon sehr gut. Also 1 Ergebnis treffen und dann 4x die richtige Tendenz. Nur das 1 muss mal halt treffen. |
So angeschaut.
Diesmal wars nur 1 Sieg der Unberechenbar war. Mist das könnte keine schlechte Runde gewesen sein von manchen. Wobei das 3:1 von LOK glaube ich wird keiner haben. Das 12:0 von lisa eben auch keiner. Daher 2 richtige kann man durchaus haben. Das ist machbar. Diesmal so 35 Punkte herum. Mehr wirds auch nicht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was solls. Muss auch mal so kommen. |
34 Punkte ist der beste. Mit 9 Punkten ist man 11. ;-)
Als Team 19 Punkte Rückstand. Sag ich ja da tippen momentan viele daneben. 2 Treffer hat man selten. 60 Punkte Gesamt hinten. Und es sind schon verdammt wenige Tipper nur mehr dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja vielleicht denken die meistne das zuviel geschoben wird oder wollen ned soviel statistik heranziehen beim tippen. bei mir ist es so das ich immer aus dem bauch heraus tippe oder schaue was die anderen so machen denn soviel zeit habe ich auch ned mich mit den bundesligisten zu beschäftigen das ich so ca an überblick bekomme aber spass macht e smir trotzdem immer und immer wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |