![]() |
Zitat:
Nagut mit dem Wert wird er es sicher nicht werden! :-D |
Zitat:
|
hmm... weil dann könnte es einen "notverkauf" meines Nationalspielers geben =)
|
naja wenn er die Spiele hat und die wenigsten gegentore, dann wird ers. Der goldenen Schuh ist sowieso für die Würscht.
Weil wenn man keine Chance zulässt und daher eben kein Tor bekommt, dann ist der Torwart zwar ohne Gegentor, aber wirklich dafür getan hat er nichts. Egal. Bester Spieler ist bei mir 7,2 mit 12 Einsätzen (17 Jahre alt) 7,1 bei 14 Einsätzen. (19 Jahre alt) Aber auch hier. Man kann einen Spieler genau gegen die leichten Gegner einsetzen und vermutlich dann eben bessere Noten erzielen. Und gegen die schweren schonen und es würden 12 Einsätze (glaube ich) reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3480f6d11f1bda Ich schätze, dass du für den 500 K bekommen wirst. Mehr nicht. |
Zitat:
|
Es gibt da einen 5er der mir sehr gefällt!
Falls der prognostizierte Transfererlös von Vaast eintritt könnte er sich knapp ausgehen oder auch nicht was auch nicht tragisch ist .... Insgesamt will ich mir mit den Transfers einfach größeren Spielraum verschaffen damit die Auswahl größer wird ... egal ob dann ein 5-Saisonen 4er oder ein 3-Saisonen 5er ... |
Also ich würde mir den Sesemann holen. Ich glaube dass ist eh der, den du willst....
Der ist sogar besser als meiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |