![]() |
Zitat:
|
aber ich habe doch extra auf die nacht gewartet... ist lange nix besseres gekommen, über 2 stunden... tja...
|
Zitat:
|
und wie lange wartest du darauf, bis etwas kommt? zu welchen zeiten und so? wie machst du da, um das zu verbessern?
ich bemühe mich ja. vielleicht weiß der bookie ja, wie man es anlegen soll? was "ich" brauche? |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 93.512 € Punkteprämie: 2.147 € Meister: 28.335 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 15.345 € KO-Phase erreicht: 33.068 € Sieg KO-Runde: 7.443 € Cup gewonnen: 14.178 € net schlecht für die erste klass, oder was sagen die profis ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Kommen nur wenige dann weiß ich dass ich runter gehen muss ;-) Bis jetzt habe ich immer noch rasch einen bekommen, spätestens am nächsten Tag nach einem Spieltag.... |
Zitat:
Naja, aber Fixum ist ja nur der eine Part, was nützt es, wenn Du ein erfolgreiches Team hast und die Punkteprämien dagegen sehr gering ist. Das kann auch schon einge Tausend pro Spieltag ausmachen, auf 12 Spieltage auch 6-stellig. |
ich hab mir in meinem excel sheet schon ne vorlage gebastelt, wo ich die daten vom
sponsor dann nur noch (so schnells geht) eintippsln brauch. dabei nimm ich nur jene, bei denen mehr als 20.000 (inkl. punkteprämie) pro spieltag rausschaut ;) is ganz interessant, weils dabei einige gibt mit lz 4 spieltage, die weitaus besser sind als zb einer mit über 100k fixum mit lz 10 oder so... kommt halt immer auf die punkteprämie drauf an :) |
Zitat:
platz für die kunst http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |