![]() |
Zitat:
Ich will halt dass wirklich so gut wie jeder eine Chance auf einen Preis hat, wenns schon einen gibt. ;) |
Zitat:
Ja, die ein oder andere Umbenennung steht jedenfalls! ;-) Ich denke, da gibts noch genug Möglichkeiten auch mal anderes zu prämieren. (Anm.: Nicht alle Ideen müssen Sinn machen) Ein paar Beispiele: + Das letzte entscheidende Tor zum (Meister-)Titel. Bei so manchem fällt es schon in der 3.letzten Runde. Bei anderen erst im Abschlussspiel. + Wer schafft einen bzw den kürzesten Hattrick innerhalb eines Viertels? + Wer schießt zeitlich am nähesten zur Halbzeitpause ein Tor? (Anm.: Um 2 Viertel statt nur das letzte oder erste spannend zu machen.) + Wer schafft es als erstes im 4.Viertel mit einem Verteidiger ein Tor zu schießen? (Anm.: Bin grad am überlegen, ob man da aufstellungstechnisch was tricksen kann? :noidea:) ODER wer bekommt eine Rote in einem Friendly? :lol::lol::lol: (Anm.: Alle "heiligen Zeiten" kommt sowas ja vor, oder? :noidea: ) Gelbe können zur Not auch prämiert werden. |
@alex: hab die stats aktualisiert und dir gemailt.
lg |
Zitat:
Bei mir wirds wohl leider noch bissl dauern bis ich dazu komme. @termi ja da sind noch ein paar interessante Ideen dabei. |
Die Tabellen & Torschützenlisten sind aktualisiert.
|
Zitat:
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Hi Leute !
Suchen noch Aktive Fifa15 spieler auf der ps4 Schaut mal rein und schnappt euch ein freies Team! www.fifa-esports.de |
autsch, ganz klar verspekuliert heute!
hab nicht mit überlegenheit gerechnet und ein 2. stürmer wäre im puncto chancenauswertung sicher kein nachteil gewesen :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |